Spielzeug 8 Monate

Hallo Mamas,

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Ostergeschenk für meinen Neffen. Er ist dann 8.5 Monate alt und noch nicht mobil.

Was finden eure in dem Alter toll?
Meiner ist zwar nur 10 Monate älter aber man vergisst so schnell..

Bitte um Hilfe.

LG Nina mit Raphael

1

Den Wasser Pinguin von haba :) ansonsten alles was Musik macht und / oder sich bewegt (Ball mit Tieren etc)

2

Dachte auch gerade an so einen krabbelball!? Hatten wir jedoch nie sondern so nen Bär..

3

Den Bär haben wir auch.

Und eine Krabbe die sich bewegt wenn man sie anguckt.

Oder was für die Badewanne?

4

Hallo
Also mit Sachen die sich bewegen oder Musik machen könntest du meine Kinder jagen #schein
Meine gerade 9 Monate alte Tochter hängt seitdem sie krabbel an ihrer Krabelrolle.

Ansonsten mögen sie den Haba Kram sehr, Entdeckersteine,Erkundungssteine,Entdeckerkugel, erste Steine,..

LG

5

Diese Stoffbausteine (Wunderwalzen) von Haba sind hier schwer beliebt. Genau wie die Stapelbecher vom DM. Sie liebt es die umzuschreiben, wenn ich sie aufbaue. Ansonsten noch dieses Knisterstoffbuch oder vielleicht diese Pixi Bücher (Unkaputtbar). Die haben wir empfohlen bekommen und die gibt's zu Ostern.

6

Und diese Badeente von OBall ist total hoch im Kurs. :-)

7

Danke. Dachte stapelbecher und ähnliches war erst viel später. So irrt man sich.

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
Sehr beliebt hier aktuell sind:
Entenball von Fisher Price,
Plüschpferdchen,
Selbst gebastelte Schelle, (ich habe eine Schelle genommen und ausgestopft - und vernäht. Damit sie sich nicht wehtun kann damit. Damit macht sie sehr gern Musik!)
Fühlwürfel vom DM
Stapelbecher vom DM fliegen hier überall herum,
Puzzlematten werden gerne auseinander gerupft.

Ansonsten alles was knistert und raschelt!