Hallo ihr Mamas,
Unsere Maus (10 Wochen) hat heute die 6 Fachimpfung sowie die Schluckimpfung Ratoviren erhalten.
Sie schläft seit dem ganz fest. Sind jetzt bereits 12 h. Und trinkt dementsprechend nicht. Sie hat gegen 17.00 Uhr 2 min getrunken. Ich pumpe gerade ab, die sich alles staut :( wie kann ich sie zum trinken animieren? Windeln usw. Macht sie nicht wirklich wach. Ich habe Angst dass sie austrocknet:( Lg
Austrocknung Baby? Heute Impfung. Sie trinkt nicht mehr. Was kann ich machen?
Wenn Sie sich schwer wecken lässt würde ich mal Fieber messen und ob der Kinderklinik anrufen. Sicher ist sicher. Das sie danach Viel schlafen ist zwar normal, aber 12 Stunden finde ich persönlich zu viel.
Kein Fieber. Also sie war immer mal kurz wach. Aber wirklich ganz kurz. Und seit 17.00 Uhr schläft sie tief und fest
Finde ich persönlich schon merkwürdig, aber vielleicht weil ich es anders kenne. Meine hat nach xem Impfen nie geschlafen, war danach eher unruhig und wollte Dauer gestillt werden. Schläft dein Baby sonst so lange Stück? Wenn nicht würde ich versuchen sie nach 6 Stunden zu wecken u zu füttern. Sollte das nicht gelingen würde ich in der Kinderklinik anrufen.
Hallo.
Mein Kleiner war nachm impfen auch immer total fertig.
Er hat irgendwie auch den ganzen tag verpennt und weniger getrunken bzw. gegessen. Er bekam auch fieber.
Ich glaub deine kleine ist einfach fertig. Bevor du dir zuviele sorgen machst fahr in die kinderklinik, aber solange sie kein fieber hat würd ich nicht in panik geraten.
Der Sohn meiner Freundin wurde auch diese woche geimpft und schlief die nächsten 2 tage auch total viel und trank und aß wenig, jetzt ist er wieder fit wie vorher :)
Hallo,
lass doch mal bei Gelegenheit was von Euch "hören". Hoffe es geht Euch gut.
Lg kathi
Da würde ich mir nicht so große Sorgen machen! So schnell trocknet ein Kind nicht aus! Solange die Zunge noch schön feucht und nicht wie ein trockenes Flussbett aus ist alles ok! Die kleinen haben noch einiges an Reserven! 12 h Schlaf finde ich persönlich auch nicht besorgniserregend! Unsere hat von Anfang immer fast 15 Stunden nachts geschlafen auch ohne Impfung! Die kleinen müssen doch die Impfung erstmal verarbeiten!
Huhu,
ist deine Maus denn mittlerweile wach?
LG S.