Ich setze noch eins hinterher;-) Farbe für Fuß-Handabdrücke ?

Huhu...

ich war letzens bei ToysRUs und wollte diese Farbe dort kaufen.

Doch leider gabs die dort nicht. Die Verkäuferin sagte mir..ich könnte es auch mit ganz normaler Tuschfarbe machen.

Ich wollte doch noch schnell in Kevins Babyalbum den Abdruck machen, bevor die Füße zu groß werden ( für das Album ..lol )

Hat das jemand schon mal hier mit ganz normaler Tusche gemacht? Hält das? Wie lange muß es trocknen?

Lg. Anna

1

hallo...

wir haben das im babytreff gemacht- mit ganz normaler fingerfarbe. sah gut aus #freu muss nur ruhig halten- also am besten zu zweit machen, wenn du son zappelkind hast wie ich ;-)

LG
schnuti mit tabita amelie,die heut noch schläft, weils fußballspiel solang ging

P.S. http://tabitas-welt.de/wp-content/media/Image/TABITAS%20WELT/erstes%20vierteljahr/Tabifuss.jpg so sah das dann aus mit den füßen

2

Hallo

ich habe es mit der eifachen Wasserfarbe gemacht und es hält auch ;-)
Oder du machst es wie im KHS mit dem Stempelkissen;-)

Gruss Diana

3

Bei Toys gibt es so viel verschiedene Fingerfarben....da habe ich keinen Durchblick.

Aber die Idee mit dem Stempelkissen...jaaa...warum bin ich nicht früher drauf gekommen? #aha

Danke.

Lg

4

Huhu,

Tusche geht glaub ich schwer ab. Wir hatten Gott sei Dank ein STEMPELKISSEN zu Hause. So wird es auch im Krankenhaus gemacht.

Fingerfarbe muss man dann ganz dünn auftragen, am besten mit Pinsel und braucht länger zum trocknen, aber hält auch super.

Viel Spaß

hihi bei uns mußte der Fuß quer rein, weil der Platz so klein war im Album ;-)

Sabine