Rote Punkte am ganzen Körper

Thumbnail

Hallo. Meine Tochter 8 Monate hat seit 1-2 Tagen so rote Flecken überall. Weiß jemand was es Villt sein könnte? Leider ist jetzt Wochenende und der Kinderarzt hat erst montag wieder auf.

1

Hallo könnten das vill windpocken sein jucken dke stellen?

2

Also kratzen tut sie sich nicht mehr als sonst. Meine mum hat es sicg gerade mal angeschaut sie hat auch den Verdacht

3

Hallo:-)
Kann auch das Drei-Tage-Fieber sein...mein großer hatte allerdings kein Fieber, nur leicht erhöhte Temperatur und halt diesen Ausschlag...

weiteren Kommentar laden
4

Wieso habt ihr schon Wochenende? Morgen ist erst Freitag. ...
Gehe mit deinem Kind in die Kinderklinik. Sieht nämlich nicht harmlos aus.

Sieht echt aus wie Windpocken.

Und die wären ansteckend

Unsere Kinderklinik hat immer eine extra ambulant wenn Kinderärzte zu haben. Also geh morgen früh direkt dort hin oder zum Vertretungs Arzt wenn deiner freitags schon Wochenende hat, was ja finde ich überhaupt nicht geht

5

Wenn sie das schon 1 bis 2 tage hat warum bist du nicht sofort zum Arzt gegangen? Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es Windpocken sind braucht sie Medikamente und eine Paste

6

Ahhh stimmt danke das ihr das gesagt habt dachte wir hätten freitag. Sry ^^ also die starken Flecken hab ich erst heute nachmittag bemerkt. Vorher hatte sie nur ganz ganz leichte.

7

Gut das du jetzt weißt das Donnerstag ist ;-)

Gut dann gehe bitte morgen früh zum Arzt. Ich denke das Babys noch nicht dieses juckende Gefühl haben wie wir.

Hat sie denn auch Fieber?

weitere Kommentare laden
10

Huhu,

Windpocken glaub ich eher weniger. Da wäre der Körper voll im 2 Tagen. Sieht mir ehe wie bisse oder Stiche aus. Wenn ich das richtig sehe, ist im Windelbereich nichts.

Lg

11

Hey, habt ihr Tiere? Das sieht ein wenig nach Flohbisse aus. LG #winke

12

Es ist echt merkwürdig heute sieht man nichts mehr davon also wenn man genau hin schaut nur noch minimal. Es ist auch am po und an den Oberschenkeln gewesen und bisschen am Hals. Tiere haben wir nur eine kornnatter also floh Bisse könnten es eig nicht sein

13

Wie alt ist dein Sohn? Hat er zufällig Erdbeeren gegessen? Denn da haben viele Babys eine Allergie gegen und bekommen Ausschlag.

Warst du denn trotzdem beim doc heute?

weitere Kommentare laden