war grad da!
Ich muss mich jemanden mitteilen, sonst platze ich!
Ich wollte mich nicht mehr über Schwiegermutter und Schwägerin aufregen! Die haben halt nix im leben und profilieren sich über die kleine. Sie ist etwas über ein Jahr und das klügste und hübscheste Mädchen! Für einen selbst immer :)! Ich hab mir über ein Jahr ständig Fotos über die Entwicklung etc. angeschaut und hab mich wirklich gefreut!
So nun haben wir seit Januar auch Nachwuchs! Und wie es halt ne stolze Mutti macht, teilt sie ihre Freude über die Entwicklung mit der Familie!
Aber bei mir wird das ins lächerliche gezogen und heute musste ich mir anhören, dass ich ihm doch Zeit geben soll! Hä???
Ich bekomme das auch nicht in den falschen Hals! Kenne die beiden allzulange! Leider! Kaum wird sich umgedreht, geht das geläster los....
Mein Mann sagt nur, ah kennst die beiden doch! Ist halt seine Familie!
So danke fürs zuhören! Geht mir schon deutlich besser :)!
Das Schwiegermonster :(
1
Wenigstens geht's dir besser :)
Ich bin gesegnet mit 350km sicherheitsabstand zu den Schwiegereltern :)
2
Du Glückliche! Bei mir hat's nur zu 500 m gereicht
3
Wem solltest du Zeit geben?
4
Hab nicht alles verstanden.. Zu wem gehört "die Kleine"..? Ist das dein erstes Kind..?
Naja, Hauptsache es geht dir besser
5
Ich verstehe zwar nur Bahnhof.
Und meine Schwiegermutter ist leider viel zu früh verstorben, das Leben ist zu kurz um sich aufzuregen.
Aber wenn es dir jetzt besser geht und du Dampf ablassen konntest, dann ist ja alles gut.