Wir haben einen ABC Design Turbo S6 und bisher einen Winterfußsack von B.O. genutzt. Bei dem Wetter schwitzt Mäuschen sich ja darin kaputt.
Nun ist bei dem Kinderwagen ja auch ein Fußsack dabei. Dieser kommt mir wesentlich dünner vor.
Hat jemand Erfahrung bei welchen Temperaturen man diesen nutzen kann?
LG Izzy
ABC Design - Fußsack - Temperaturen
Keine Ahnung. Aber wie alt ist das Baby? Bei dem Wetter ist unsere ohne Sack im Sport Sitz. Hatten heute 26 Grad. Wenn es mal windig ist kommt ne leichte Wolldecke drüber
8 Monate.
Bei uns waren es ca. 20 Grad mit ein wenig Wind. Daher dachte ich, dass so ein Fußsack nicht ganz verkehrt sein kann.
Das kannst du für dich entscheiden. Fühle wie sich der körper anfühlt . Unsere schwitzt immer
Hallo!
Witzigerweise haben wir den gleichen Wagen und mein Sohn ist auch 8 Monate. Ich hatte den Winterfußsack schon getauscht als die Temperaturen konstant um 10 Grad waren. Heute hatten wir 23 Grad und ich hatte dann gemerkt das es doch ziemlich warm wurde für meinen Sohn und hab dann die Klappe aufgemacht. Also einfach Reißverschluss auf und im Korb verstaut. Fand ich ziemlich praktisch da ich ihn nicht extra rausnehmen musste.
LG Almako