Hallo,wer fährt einen JOOLZ?Bin interessiert am Day2 oder Geo.lg
Erfahrungen mit JOOLZ Kinderwagen?
Hallöchen,
wir haben den Joolz Day Earth und ich liebe ihn!! Würde ihn immer wieder kaufen.
Er ist schön leicht, super einfach klein zu machen, geht gut in der Stadt, aber auch im Gelände (bin sehr viel draußen, auch Wald etc.)
Einzig negativ Punkt ist der kleine "Korb" - war mir aber persönlich egal. Nutze den kaum.
Falls du Fragen hast, gib Bescheid!
LG
Danke der Informationen. Ich liebäugel mit dem Day2 da hat sich der Korb ja schon vergrößert. Habe bereit Hartan und Emmaljunga gefahren, die auch beide gute Wagen waren, mir aber dann nach der Baby Zeit zu kompakt und einen Buggy möchte ich nicht mehr haben...dann lieber den JOOLZ 3j +- auskosten.lg
Ich habe mir den Joolz Geo gekauft und finde ihn sehr praktisch.
Alles wird unten in dem großen Einkaufskorb verstaut und es baumelt mir keine Wickeltasche vor den Füßen.
Umstecken von Babywanne und MaxiCosi geht zügig und das Gestell ist auch mit einem Handgriff zusammengeklappt.
Im Vergleich zu vielen anderen Kinderwägen ist er butterweich gefedert.
Dinge, die man akzeptieren/mögen muss:
Umgebaut zum Buggy ist die Fussstütze nicht verstellbar und die Sitzfläche ist vorgeformt, d.h. lässt sich nicht komplett flach zur Liegefläche stellen. Bei längeren Strecken und Bauchschläfern kann das eine Rolle spielen.
Ah so, der Bügel ist ausfahrbar und lang genug für große Personen, reicht auch für meinen Mann mit 1,95m. War uns wichtig.
Danke für die Infos, lg
Hi,
Wir haben auch Joolz Day ( Day2 gabs vor 9 Monaten nicht nicht, sonst hätte ich ihn gekauft :)) und wir sind mehr als zufrieden.