Hallo,
Ich suche für den Urlaub/ bei meinen Eltern einen Buggy mit Liegefunktion.
Wir haben sonst einen ABC Turbo 4s den man zum Sportwagen umbauen kann. Aber ich möchte ihn nicht immer mitschleppen.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Schon Mal Danke.
Suche Buggy mit Liegefunktion
Aus diesem Grund haben wir uns diese Woche auch einen Buggy gekauft.Haben den ABC Design takeoff gekauft.lässt sich auch sehr klein zusammenklappen da ist selbst im Kofferraum von meinem Fabia noch reichlich Platz.
Kleiner tipp:Schau mal bei Babyartikel.de da ist er grad runtergesetzt.
Huhu!
Wir haben uns gerade auch einen Buggy gekauft. Wie alt ist denn dein Kind?
Ich habe mich für den knorr Baby joggy active Novo entschieden. Ist ein Jogger (obwohl ich die nicht mag, hab aber auch schon einen Kinderwagen Jogger hahah), der hat sehr gut große und weiche Räder und ist für ein Buggy sehr gut gefedert. Das war mir wichtig, weil meine Maus erst knapp 7 Monate alt ist und noch nicht ganz allein sitzen kann. Der hat auch eine Flache Liegefunktion und ist sehr wendig. Fand ich auch wichtig. Haben ihn aber noch nicht getestet, also so richtig unterwegs. Aber finde er macht einen sehr guten Eindruck.
Liebe Grüße
Tay mit Emilia 28 Wochen alt
Mein kleiner ist 25 Wochen alt und kann auch noch nicht alleine sitzen...
Meine Eltern wohnen eine Stunde weit weg und wenn ich den Wagen mitnehme habe ich für nix mehr Platz im Kofferraum, deshalb dachte ich an einen zweit Buggy.
Ich schau ihn mir mal gleich an. Danke!
Wir haben den valco Baby snap 4, kostet aber 300 Euro.
Von joie gibt es einen für um die 180 auch mit liegefunktion. Beide schön klein zum klappen
Wir haben einen vom babyone. Er ist zwar nicht so gut gefedert, aber den brauchen wir auch nicht oft und auch nicht für den Wald. Der Buggy ist immer in meinem Auto und in den Urlaub nehmen wir diesen auch mit. Er ist eher für kurze Strecken gedacht. Lässt sich auch in die Liegeposition umstellen. Und hat nur 70 Euro gekostet. Meinen Joolz möchte ich nicht immer mit schleppen und in den Urlaub schon gar nicht.
Hallo,
Wir haben den Joie litetrax 4 air und würden ihn nie wieder hergeben wollen!!
Liegefunktion, lufträder, gefedert, wendig und der klappmechanismus und das kleine faltmaß sind extrem praktisch!
Liebe Grüße