hallo ihr lieben Jz mal eine Frage die sich nicht ums Baby handelt
Einige kennen es ja aus der Schwangerschaft mit unruhigen Beinen oder armen meist am Abend
Nun Jz hab ich es Immernoch und die Geburt ist 9wochen her
Wisst ihr zufällig was das ist oder was man da gegen machen kann?
Das ist total nervig , hab es sogar tagsüber:(
Lg Aylina
Unruhige Beine und Arme
Meine Oma hat seit der Schwangerschaft unruhige Beine und ist jetzt 73 Jahre .bei ihr wurde dann Restless-Legs-Syndrom festgestellt. Ich möchte dir keine Angst machen, beobachte es noch ein wenig. Abends kalt abduschen hilft. Wenn es nicht besser wird, musst du zum Neurologen. Viel Glück. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder.
Ohje danke werd es mal beim Hausarzt ansprechen wenn ich da bin das ich eine Überweisung bekomme wenn es nicht besser wird
Is total komisch das kommt meistens wenn der Tag stressig war oder ich müde werde
Guten Abend das ist das RLS Syndrom das hatte ich vor der Schwangerschaft, in der Schwangerschaft sehr heftig und mittlerweile ist es wieder besser geworden. Die Hormone machen es leider schlimmer. Da ich leider nicht lange stillen konnte durfte ich Gott sei Dank meine Medikamente schnell wieder nehmen. Wenn du irgendwann nicht mehr stillen solltest und es nicht besser wird, lass dir Levedopa verschreiben. Erschreckt dich nicht das ist ein Parkinson Medikament.
LG
Danke
Werd mir mal ne Überweisung zum Neurologen holen schauen was er sagt