Suche Erfahrungen (Buggy)

Hallo Ihr Lieben,

mein Kleiner ist nun 9 Monate alt, sitzt einigermaßen sicher und wir sind nun auf der Suche nach einem Buggy. Ich könnte den Kinderwagen zwar umbauen, jedoch ist er als Karre sehr sperrig.

Wir suchen einen Buggy mit Luftbereifung, Bezug waschbar & gerne ein großes Verdeck. Natürlich sollte er mehrfach verstellbar sein und bequem. Zudem muss er in einen kleinen Kofferraum passen, also platzsparend sein!

Wir haben mit dem

- "Joie litetrax 4 air" geliebäugelt, jedoch gefallen mir die Bewertungen bei Amazon zwecks der schlackernden Vorderräder nicht so sehr.

Welchen Buggy habt ihr so und wie sind Eure Erfahrungen damit?

LG Steffi

1

Hi Steffi,

Du könntest dir mal folgende Buggys ansehen:
*Babyjogger Elite
*Babyjogger Mini GT (sehr klein/flach)
*Britax B-Motion (gibt es mit 4 und mit 3 Rädern)

Alle 3 können einhändig und sehr schnell zusammengeklappt werden.

Ansonsten hätte ich damals noch folgende auf meinem Zettel:
*Joie Crosster
*Crown 916 und 920
*Knorr Joggy S Novo
*TFK Twist lite
*Jane Slalom Pro
*Fillikid Urban Air
*Quinny Buzz Xtra
*Maxi Cosi Mura
*Mountain Buggy Urban Jungle

Viele Grüße

2

Guten morgen:)

Wow, was für eine Liste - vielen DANK.

Wir werden die mal abarbeiten und schauen, ob da etwas bei ist.

Wir waren gestern schon bei BabyOne, aber uns gefiel vor Ort keiner so wirklich....

Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

LG Steffi

4

Huhu, ich fand die Auswahl und die Beratung bei unserem Baby One auch dürftig.
Ich rate dir trotzdem, immer die Buggys Probe zu schieben und das Kind mal rein zu setzen.
Ich wollte auch den Joie Literax. Haha. Mein Kleiner mit seinen 9 Monaten ragt jetzt schon über die Rückenlehne hinaus, könnte also jetzt schon nicht mehr gut darin schlafen. Und ich fand den Wagen etwas kippelig nach hinten.

Bei uns ist es der Gesslein S5 geworden. Entspricht aber nicht deinen Kriterien. Wir waren im Möbel Höffner, die Auswahl dort ist riesig und es gibt eine kleine Teststrecke mit verschiedenen Bodenbelägen.

3

Hallo!

Wir haben genau den und da schlackert nichts. Kann den uneingeschränkt empfehlen! ;)

Alles Liebe!

5

Auch dir danke, für deine Antwort.

Wir haben ihn heute gekauft und sind bisher zufrieden, zumindest optisch.

Am WE wird er ausgiebig getestet.