Wasser ohne Kohlensäure aus Glasflasche und für Säuglinge geeignet gibt es das??

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mineralwasser das für Säuglinge bzw Säuglingsnahrung geeignet ist, aus der Glasflasche kommt und keine Kohlensäure hat. Gibts das überhaupt?? Finde nur welche mit wenig Kohlensäure, finde aber da ist immer noch ordentlich drin...
Danke!

4

Hallo,

nimm einfach Trinkwasser aus der Leitung. Die Verordnungen für Trinkwasser sind strenger als die für Mineralwasser. Die Qualität des Trinkwassers ist höher. Zudem sind die Preisunterschiede enorm - ein Liter kostet ungefähr einen halben Cent, ein Liter Mineralwasser ca. 70 Cent. Du sparst die Kistenschlepperei (gerade mit Glasflaschen), tust was für die Umwelt, weil Du Transportwege einsparst und das Trinkwasser ist immer im Haushalt vorhanden.

LG
Manu

5

Sorry hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen... Unser Wasser ist extrem kalkig und ich habe auch etwas Sorge wegen unseren seeeehr alten Leitungen...

7

Dann einfach 5 min lang abkochen.

weiteren Kommentar laden
1

Kauf doch einfach Stilles Wasser.

2

Finde ich ja eben nur in Plastikflaschen bzw. nicht für Säuglinge geeignet...

3

Koche doch einfach Leitungswasser ab und benutze das. Wurde mir von meiner Hebamme so empfohlen. Ist die günstigste und einfachste Möglichkeit.

6

Bad Brückenauer

9

Hallo,
Black Forest gibt es in Glasflaschen.
Viele Grüße

Leo

12

Ist aber mangelhaft getestet worden wegen bakterieller Belastung..

Vio.

10

Wir nutzen auch Leitungswasser und lassen es vorher durch den Britta-Wasserfilter laufen. Dann ist es nicht mehr voller Kalk. Haben uns so daran gewöhnt, dass wir es nur noch gefiltert in den Wasserkocher geben. Ist vielleicht noch eine Alternative. LG

11

So machen wir das auch!

13

Elisabethen Quelle!

14

Evian. Gibt es im Getränke-Fachhandel auch in Glasflaschen.