hallo
vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat ähnliches erlebt.
mein sohn 10 wochen alt hat vor 2 wochen seine erste 6 fach impfung bekommen, seit dem trinkt er nicht mehr viel und hat durchfall also sein stuhlgang ist einfach anderst als vor der impfung.
ich war noch nicht beim arzt weil er macht eigentlich ein sehr zufriedenen eindruck. fieber hat er keines.
was würdet ihr mir raten? oder hat jemand ein hausmittel gegen durfall? ist es jemandem auch so gegangen?
lg allegra
durchfall
Ich würde zum Arzt gehen morgen, mit Durchfall ist nicht zu spaßen. Nimm dann vieleicht auch eunfach eine volle Windel mit zum Zeigen.
Hi. Wie oft hat er denn durchfall am tag??lg
er hat so ca 7-9mal durchfall am tag
Ist es wirklich Durchfall oder hat sich der Stuhlgang nur verändert? Bei meiner Tochter hat sich auch nach 8-10 Wochen der Stuhlgang plötzlich verändert.
Ist der Stuhl sehr flüssig, sehr häufig und riecht streng?
Wenn es schon seit 2 Wochen ist, würde ich zum Arzt gehen!
Stillst du? Dann ist Stillen die beste Medizin!
Gibst du die Flasche? Dann gibt es Heilnahrung, die hilft, den Stuhl zu regulieren. Möhrenbrei und gedrückte Banane sind mit 8 Wochen ja noch keine Option, wären aber ein Hausmittel... Evtl. müsstest du die Flasche über 3 Tage verdünnen oder sogar Elektrolytlösung geben...
ABER nochmal: Bei einem 8 Wochen alten Kind ist mit Durchfall nicht zu spaßen. Geh lieber zum Arzt!
hallo war heute im spital mit meinem sohn. sie haben eine stuhlprobe im labor kontrolliert, er hat rotraviren ein magen darm infekt.
sie haben mir gesagt das es von alleine wieder weggeht ubd das er immer schön trinken soll. ja toll wie den!! er trinkt ja nicht viel seit 2 wochen!
nein ich gebe aptamil ha pre