Wer hat vor Lillydoo Windeln zu kaufen?

Hi ihr Lieben,

Dank unverträglichkeit meiner Tochter sind wir nun zu den Windeln von Lillydoo gewechselt, nachdem wir 2 Testpakete bestellt haben und sicher waren, dass diese vertragen werden.
Ich muss sagen, abgesehen von der Verträglichkeit, bin ich auch sonst wahnsinnig zufrieden damit.

Sie stinken nicht chemisch wie andere Marken, sitzen super und halten auch die ganze Nacht dicht und trocken. (War bei uns nicht bei allen windeln der Fall)
Teurer als zum Beispiel ein monatskarton pampers Premium protection sind sie nun auch nicht wirklich....

Lange Rede - kurzer Sinn:

Wenn ihr sie auch gerne testen/kaufen wollt, ich habe einen Rabattcode über 10 Euro, für 10 Leute aus der "Freunde einladen" Aktion.

Gilt glaub ich aber nur wenn ein neues Abo abgeschlossen wird...

Bei Interesse schreibt mich einfach an :-)

1

Hallo :)
ich möchte die auch gern mal testen. Dauert bei mir aber noch ein bisschen...

2

Hallo,
Wir würden die Windeln auch gern ausprobieren nachdem wir schon so viel gutes darüber gelesen haben.

Lieben Dank
Lg

3

Hallo,

ich wollte die auch mal testen. Sind eigentlich Stoffwickler und wickeln eh nur noch nachts, da dachte ich für unterwegs wäre das evtl. ne Alternative. Aber ich war mega enttäuscht. Finde sie fühlen sich nicht weicher an als die von Rossmann, riechen vielleicht etwas anders (aber auch nicht neutral) aber rein optisch war ich schon nicht überzeugt.

Getestet haben wir sie trotzdem mit dem Ergebnis, dass ich vier Nächte in Folge die Betten neu beziehen musste. Und unsere Tochter war jede Nacht einmal auf der Toilette, die Menge war also echt überschaubar. Und nass fand ich, dass die sich total unangenehm anfühlen #zitter

Hab dann das angefangene Testpaket weiter verschenkt weil ich dachte passt vielleicht nur unserem Kind nicht. Ergebnis dort identisch wie bei uns.

Kann darum nicht wirklich nachvollziehen, dass da nur so positiv im Netz berichtet wird #gruebel

Aber schön, dass ihr damit klar kommt #pro

Alles Gute
LG

4

Hi

du profitierst aber auch vom Gutschein wenn du andere wirbst, stimmts?

LG