Ab wann Größe 68 ?

Ich schleiche mich aus dem Schwangerschsftsforum rüber- ich wollte fragen, ab wann haben eure Kinder Größe 68 getragen? Und ab wann 74?

Danke schon mal für eure Antworten

1

Hallo
Mein großer trug mit 5 Monaten 68 und mit 7 Monaten 74

Mein kleiner trug schon mit 3 Monaten 68 und mit 6 Monaten die 74 .

Kommt ja auch immer darauf an wir die Klamotten ausfallen...

2

Hallo
Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Mein Sohn trug die ersten zwei Monate Gr. 50, Gr. 56 war teilweise viel zu groß. Dann machte er einen Schub und trug direkt Gr.62.

jetzt mit 6 Monaten trägt er Gr.74.
Das Baby meiner Freundin trug direkt nach der Geburt Gr.62.

warte einfach ab, man hat so schnell nachgekauft und man bekommt auch sehr viel geschenkt.

3

Oh das ist so unterschiedlich und kommt auch auf die Sachen an. Unsere ist 7,5 Monate. Größe 50/56 hat sie mit Bodys noch im 4. Monat getragen. Hosen und Pullover hatte sie da 62. Jetzt trägt sie teilweise 68 und 74. Wir haben zum Beispiel Strickjacke und Hose von Lidl in 68, da passt sie erst seit gut 2 Wochen rein und in die 74 kann ich fast 2 von ihr stecken.

4

Mein Sohn ist 4,5 Monate alt und trägt größtenteils 74, manche Sachen auch noch in 68. Ich mag das aber auch nicht so gern, wenn die Sachen so eng sind!

5

Warte ab wie dein Kind wächst.

Du findest in ein paar Monaten auch noch süße Kleider.

Meine ist mit 3 Monaten auf die 68 gewechselt und mit ca. 5 Monaten auf die 74.

Meine hat mit 12 Monaten 86/92 getragen ein gleichaltriges Mädchen 68/74

6

Das ist echt unterschiedlich :o)

Meine Maus trägt bei den Hosen seit fast 3 Wochen 68, bei dem Oberteilen trägt sie noch 62. Sie ist jetzt schon knapp 8 1/2 Monate.
Bis zu 74 wird es definitiv noch dauern ;o)

Alles Gute für dich u d deine Familie

7

Mit 5 Monaten 68.. Mit 10monaten immernoch 74.. Wobei langsam die Hosen zu kurz werden ;)

8

Meine Tochter ist 1 Jahr und hat Leggings in Größe 74 im Schrank, die trägt sie schon gefühlte Ewigkeiten und sie passen immer noch gut. Meistens trägt sie jetzt die 80, sie hat aber auch ein paar Teile in 92, die gut passen. Das ist echt sowas von unterschiedlich.

9

Meiner trug ab 4/5 Monate 68 dann mit 6 Monaten bis anfang 9 monate die 74 und jetzt mit fast 10 monaten trägt er 80