Huhu,
wir haben ein Kinderbett als Beistellbett umfunktioniert, da das Babybay langsam zu klein wurde. Nun ist leider so ein kleiner Spalt zwischen unseren Matratzen. Ich habe jetzt Angst, dass Mäuschen beim Drehen mit dem Kopf in den Spalt rutschen könnte???? So eine Schaumstoffbrücke fürs Doppelbett habe ich versucht, das verrutscht ständig. Es sollte weich, aber atmungsaktiv sein. Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Konstruktion;)
Danke!
Spalt am Beistellbett sichern; habt Ihr Ideen?
Hallo!
Wir haben auch so eine Konstruktion und eine relativ große "Lücke", weil der Holzrahmen unseres Bettes recht breit ist. Wir haben einfach eine Wolldecke der Länge nach zusammengelegt und auf den Spalt gelegt. Passt bei uns prima und wurde beim ersten Kind zwei Jahre genutzt und nun beim zweiten Baby wieder.
LG
Wir haben die Matratze des Kinderbett an meine rangeschoben und somit den Spatz nach aussen verlagert. Diesen Spalt haben wir mit einer aufblasbaren schwimmnudel für Kinder aufgefüllt. Sie ist etwas höher als die Matratze, Länge passt recht gut. Die Nudeln ist natürlich nicht atmungsaktiv, für mich jedoch okay, da die kleinen eher Richtung Mama liegen.
Hallo,
wir haben auch die Babymatratze an unsere rangeschoben und in die Lücke beim Gitter ein zusammengerolltes Leintuch gesteckt. Weder die Große noch jetzt die Kleine ist da je in die Nähe gekommen.
Liebe Grüße
Super, danke Euch allen! Ich werde mal durchprobieren ubd schauen was am besten passt!
wir haben auch eine decke benutzt zum stopfen. war prima.
Hallo, ich habe das Stillkissen dazwischen gelegt.
LG
Ich habe eine Liebes Brücke geholt bei Amazon.
Hi,
Wir hatten von anfang an, ein normales babybett an unserem gestellt und auch diesen besagten spalt gehabt.
Ich habe mir eine Bettschlange genäht, sie passt super in den spalt.
Schieb die Matratze an dein Bett heran und lege einen Schaumstoffkeil auf die gegenüberliegende Seite. So haben wir es gemacht. Das Spannbetttuch passt über Matratze und Keil und der Keil füllt die Lücke genau aus.
Vio.