Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen falls es jemandem von euch auch so geht.
Mein Kleiner (fast 13 Monate) lässt sich voll ungern Wickeln. Er dreht sich sofort auf dem Bauch und steht auf wenn ich ihn hinlege. Ich hab es schon mit allen möglichen Ablenkungen versucht. Spielzeug, Musik, sogar Handy in die Hand gegeben. Keine Chance . Er mag es einfach nicht. Er ist gesund und liegt sonst gerne auf dem Rücken. Er ist auch nicht wund oder so. Habt ihr irgendwelche Tips? Danke.
Lg. Schnegge
Bayer dreht sich immer beim Wickeln
Ich meinte BABY in der Überschrift.
der bayer ist auch lustig
Ich könnte bei dieser Wortverbesserung manchmal echt ko...
ABER: Bayer dreht sich immer beim Wickeln" gehört für mich wirklich unter die TOP 5! Muss mich seit gestern immer drüber tot lachen... Sorry!!!
guten abend. das macht unsere auch schon lange.(wird sonntag 1 jahr) sie versucht abzuhauen da ich sie nicht mehr auf dem wickeltisch mache sondern nur noch in meinem bett gehts etwas besser da ich eine bessere kontrolle habe sie fest zu halten,denn auf dem wickeltisch habe ich viel zu viel angst das sie runter knallt
das ist bei uns immer eine reine nervensache sie dreht sich und krabbelt weg. dann nehme ich sie stehend zu mir und wickel sie im stehen und ziehe sie ,wenn es nötig ist ,auch so an. ansonsten gebe ihr ihr ihre lieblingsache die tücherbox oder ne pampers in die hand
aber alle haben das selbe problem glaube ich
lg
Hallo! So wie bawu habe ich auch den wickeltisch ausgemustert und wickel nur noch suf dem Bett oder Boden. Wenn gar nichts hilft lege ich den Kleinen zwischen meine ausgestreckten Beine, dann kann er nicht so leicht auf die Seite, oft hilft auch ein “ernstes Wörtchen“ und lustigerweise hat er jetzt für die Wickelsessions auch nochmal den Spielebogen für sich entdeckt und bleibt, ins Spiel vertieft, manchmal sogar noch länger liegen als nötig.
Ansonsten bleibt uns nur übrig schnell zu sein
LG
Vielleicht helfen so Windel Höschen die man quasi wie eine Hose anziehen kann?
Mal abgesehen von meinem Sinnlos-Kommentar... Ich kenne das von Freundinnen auch, dass sie auf dem Boden wickeln. Wir werden uns denke ich auch mal später diese Höschen zulegen. Ich denke nämlich, ich habe hier auch so ein Exemplar daheim...