Guten Morgen ,
Wer von euch hatte den 4 KS und wie habt ihr das überstanden und wie würde geschnitten könnte die alte Narbe wieder geöffnet werden oder würde der Schnitt anders bzw größer ? Wie verlief eure Schwangerschaften ?
Ich freue mich über Erfahrungen und antworten. Liebe Grüße
Wer hatte den 4 KAISERSCHNITT?
Hallo,
Ich hatte im Januar meinen 4 KS. Von der Narbe her verlief in der ss alles gut. Klar es hat mal gezwickt, aber es ist ja halt narbengewebe das weh tut wenn es sich dehnt. Bei mir wurde die alte Narbe wieder genommen. Sieht ganz gut aus für die 4 . Ich hatte keine Komplikationen. Lg
Danke für deine Antwort ??
Hi
Ich hatte im Oktober 2016 den vierten ks verlief alles gut hat mach der op etwas nachgeblutet aber noch viel muste die erste nach im Bett mit Sandsack auf dem Bauch schlafen die Narbe ist ein kleines bisschen größer bin nach zwei Tagen nach hause gegangen
Die ss verlief problemlos mit einer Ausnahme ich bekam das pupp meine Haut hat mich irre gemacht
Aber jetzt ist alles wieder gut
Lg
Und bei dir so
Ich. Ich lebe noch - offensichtlich. :)
War alles auch nicht anders als bei 1,2 oder 3.
Narbe wurde neu geöffnet. Alles prima.
Hey. Ja, keine Angst. Die Narbe ist auch wunderschön verheilt und sogar schneller als bei den zwei vorherigen Geburten. Ich war sehr schnell fit. Ich hab so gut wie keine Verwachsungen und auch keine Folgeschmerzen (bis auf die normalen Wundheilungsschmerzen).
Mich haben die ja auch im Krankenhaus irre gemacht. Anscheinend hat man in Deutschland sehr wenig Erfahrungen mit so vielen Kaiserschnitten, wo es in anderen Ländern sehr viel üblicher ist. Völlig unnötig!