Hallo,
ich suche eine Babytrage sie sollte ab Geburt nutzbar sein.
Ich hatte für meinen ersten eine (safty1st) mit dieser war ich leider sehr unzufrieden.
Eine Trageberatung habe ich leider nicht in der Nähe und im Fachmarkt (Spielemax) gab es die auswahl von 3 Tragen und leider keine Kompetente beratung.
Ich werde nicht täglich tragen bzw ist sie für diese Sommer gedacht da ich einen 2,5 jährigen habe und meine Hände nicht immer am Kinderwagen haben möchte.
Bei Spielemax hatten sie die Safty1st Trage, eine Manduca und Chicco Easy Fit
Hat jemand erfahrungen mit der Trage von Chicco? Optisch war sie mir sehr ansprechend nur war ich wegen des niedrigen Preises unsicher.
Könnt ihr mir eine Trage empfehlen welche Preislich durchaus im Rahmen ist?
Vielen Dank
Babytrage
Ab Geburt finde ich das Tragetuch noch am besten. Ist auch echt nicht so schwer wie es aussieht
Hatte auch immer Angst davor
Seit meine Maus ca 4 Kilo hatte, benutze ich die manduca und bin sehr zufrieden.
Hallo,
ich hatte ab Geburt ein Tragetuch und seit ein paar Wochen die Trage von Hoppediz - Hop Tye.
Sie ist aus Tragetuchstoff und verstellbar und ich finde sie auch preislich in Ordnung.
Da der Steg verstellbar ist, ist sie ab Geburt geeignet.
Mittlerweile trage ich sogar auf dem Rücken. Klappt prima
Lg
Beerle
ich kann die ergobaby adapt empfehlen
Also bitte keine safety1st oder chicco. Das sind echt grauenhafte Tragen.
Manduca ist ab Geburt nicht zu empfehlen trotz neugeboreneneinsatz. Babys sollten die Beine möglichst nicht in der Trage haben.
Empfehlen kann ich dir persönlich von Fidella die fly tai babysize. Ist eine halfbuckle. Halb Trage, halbTuch aus Tragetuchstoff. Individuell einstellbar, steg Rücke. Und Kopfteil.
Aber Tragetücher sind ebenfalls super.
Bei Facebook gibt es viele verschiedene TrageGruppe. Suche mal nach low budgetTragetücher und Tragehilfen. Da werden einige Angeboten.
Lg
Hey, wenn du dein Baby tragen willst, dann achte am besten auf eine ergonomische Trage.
https://beduerfnis-orientiert.de/warum-keine-gruseltragen-fuer-babys-verwenden/
Gute Tragen ab Geburt sind zb die MySol, Frl. Hübsch, Kokadi Flip usw in Baby Size. Wenn du keine Trageberatung machen willst oder es bei dir in der Gegend keine gibt, dann lass bitte die Finger von chicco, Baby Björn und anderen Tragen dieser Form.
Die Manduca wäre noch die beste Wahl von denen, die du als Auswahl genannt hast.
LG
Wir nutzen die manduca seit unsere Maus 3 Wochen alt ist. Nutzen aber auf anraten der Hebamme nicht den Steg sondern setzen sie so rein mit angewinkelten beinen wie ein Frosch. Die Beine auseinander zu strecken wäre trotz neugeborenen Einsatz noch zu breit. Unsere kleine findet es ganz toll und schläft sehr ruhig darin