Hallo ihr lieben.
Bald steht bei uns der erste Kinderwagenkauf an
Ich überlege den cybex Balios zu kaufen . Inklusive Babywanne. Ich habe aber gelesen er soll arg klappern. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Mein großer Sohn hatte einen Teutonia. Den habrn wir aber nur geliehen bekommen und der liegt nicht in unserer Preisvorstellung. Meine Tochter hatte einen hartan Racer. Der war mir aber zu schwer und klobig. Mehr als 500 Euro will ich nicht ausgeben. Könnt ihr mir Kinderwagen empfehlen?
Vielen Dank
Missmaja
Cybex Balios - taugt der was?
Hallo zu deinem Model kann ich nichts sagen. Wir haben den Knorr Evento der ist aber ohne Babyschale. Aber die Tragetasche ist leicht weil wir im Dg wohnen er lässt sich recht klein zusammen legen und passt in meinen kleinen A3. Regulär kommt er 330€ haben in hier im Verksverkauf für 189€ bekommen.
Lg
Guten Morgen ,
Ich kann dir den abc Design Turbo 4s empfehlen der ist preisgünstig und ist robust und Kinder sitzen super drin oder schau gebraucht nach einem Mutsy Igo leicht wendig babywanne den habe ich bei meinem jüngsten und bin damit gut zufrieden
Den ABC Turbo habe ich auch schon im Visier gehabt. Ich bin aber kein Fan von lufträdern. Am hartan hatte ich damit mehrere platten. Hast du damit Erfahrungen?
Ich hatte den Turbo 4s 2010 da gab es keine lufträder bin da auch kein Fan von , meine aber auch die aktuellen Modelle sind ohne würde mich da mal schlauer machen mit dem Kinderwagen machst du denke ich nichts falsch optisch wie praktisch super
Wir haben ihn als Zweitbuggy sozusagen bei den Schwiegers stehen und ich kann ihn nicht empfehlen, außer ihr fahrt ihn nur auf komplett geraden Untergründen. Schon bei leicht unebenem Untergrund wird das Kind entsprechend durchgeruckelt, separate Federung gibt es nicht und die Räder, die federn sollen, tun es nicht wirklich. Er roch auch eine Weile, als er neu war, und ich vermisse eine Tasche für Kleinkram (zB Taschentücher) und auch ein Guckfenster oben am Verdeck. Den Faltmechanismus finde ich umständlich.
Im Vergleich dazu haben wir als "Hauptbuggy" den Britax B-Motion 4, den ich heiß und innig liebe, nur leider kann man den nicht mit Kind zu sich schauend fahren, daher hatten wir den Cybex angeschafft...
Kauft euch lieber einen gut erhaltenen gebrauchten einer guten Marke, da habt ihr mehr davon! LG!
Und bist du mit dem cybex zufrieden? Hast du den priam oder Balios? Der priam kostet leider fast das doppelte hat aber auf den Portalen fast durchweg positive Bewertungen. Gebraucht habe ich ihn leider noch nie gesehen
Joa den Balios M, und ich würde ihn nicht nochmal kaufen, geschweige denn ein Neugeborenes damit rumfahren, außer ihr habt nur schnurgerade Beläge außen. Dachte das wäre rauszulesen :D.
Der Priam ist imo unverschämt teuer, so wie ich das sehe auch ohne separate Federung.