Gymnastikmatte

Halll!
Ich bin auf der Suche nach einer anti-rutsch Gymnastikmatte. Wobei die bestimmt alle so gemacht sind. Bei der Physio wurde mir empfohlen eine Airex Gymnastikmatte zu kaufen, damit meine Tochter einen besseren Halt hat beim krabbeln lernen. Die Airex Matten sind aber super teuer. Gibt es vielleicht Alternativen? Oder habt ihr eine andere Idee?

LG Julia

1

Warum braucht ihr denn überhaupt eine matte zum laufen lernen?#gruebel wir haben Laminat und mein kleiner rutscht zwar naürlich ab und an aber es hindert ihn nicht.

Ansonsten eben einfach Socken weglassen. Wir haben keine Fußbodenheizung aber al für ne halbe Stunde-Stunde kriegt er da auch keine kalten Füße

2

Nicht laufen sondern krabbeln ;)
Damit sie einen besseren Halt hat. Sie ist sehr ängstlich

3

Schau dir mal die Matten von Yogistar an. Die sind je nach Modell etwas günstiger und es gibt auch extra welche, die extra anti rutschen sind.... Die Version Pro liegt bei 35 Euro.

4

Ich hab mir letzte Woche eine bestellt. Ich mach damit Zuhause Sport. 15€ bei EBay. Sie ist 1,5cm hoch und glaube ich ca. 2m lang. Die ist klasse! Rutscht nicht und ist weich.

5
Thumbnail

Das ist sie....

6
Thumbnail

Hallo Julia, nimm doch einfach die Puzzelmatten für Kinder. Diese set kostet knapp 20€ auf EBay. Liebe Grüße Violeta

7

Wir hatten stink normale Puzzelmatten auf unserem Laminat.
Aber meine beiden großen haben auf normalen Laminat angefangen zu krabbeln.
Die fanden es nämlich absolut langweilig nur auf der Matte zu bleiben.
Zumal solche GymnastiMatten zu schmal sind. Einmal quer und sie liegen auf dem normalen Boden.