Mit baby ins Schwimmbad

Hallo :) meine kleine ist nur fast 9 Monate alt und ich würde mit ihr gern ins Schwimmbad gehen. Kann ich mit ihr ins normale Wasser gehen oder lieber nur ins Baby Becken da das normale ja eig immer relativ kalt ist. Mgf Opossum

1

Im Hallenbad würde ich auch ins normale nichtschwimmer gehen. Das ist bei uns auch nochmal wärmer als das schwimmerbecken

2

Und das ist dem Kind dann nicht zu kalt? Meine meckert schon sofort wenn das Badewasser mal knapp unter 37 ist

3

Das kommt aufs Kind und das Schwimmbad an. Wir gehen zum Baby schwimmen da hat das Wasser 35 Grad. Zuhause Bade ich bei 37, beides ist okay für sie. Waren vor kurzem im Schwimmbad da erst im babybecken dann im nichtschwimmer Becken und auch da war beides okay. Sie ist übrigens 7 Monate. Du musst es einfach ausprobieren. Wenn sie im nichtschwimmer becken meckert dann geht ihr eben wieder raus, Ist ja kein Problem dann wieder ins Baby becken zu wechseln.

weitere Kommentare laden
7

Hi,
Ich war letzte woche sonntag das erste mal mit meinem im Hallenbad da war er 10 Wochen alt.
Wir wechselten ins normale nichtschwimmerbecken, da das baby becken uns zu voll war und sich teilweise sogar jugendliche darin rumtummelten.
Das nichtschwimmerbecken war sogar wärmer und meine beide fanden es toll mit ihrem babybruder zusammen herum zualbern.

8

Hallo,

Mit 9 Monaten kann dein Kind ja schon relativ gut zeigen ob's ihr zu kalt ist oder nicht.

Meine mögen es lieber warm und ich im übrigen auch!

Viel Spaß!

#winke