Ich suche einen guten Sonnenhut bzw leichte Mütze.bisher bin ich mit jener echt zufrieden.
Zuschnüren klappt nicht bzw er zieht so an der Mütze dass er sich würgen würde und ohne zu binden liegen die Ohren frei..
Was verwendet ihr??
Sonnenhut und Mütze Baby 3monate
Sterntaler Mütze mit nackenschutz und UV Schutz. Könnte man auch binden..mache ich aber eher selten. .sitzt auch so sehr gut :)
Wir haben unterschiedliche Mützen, mal mit, mal ohne Binden, mit Ohrenschutz, mit Nackenschutz usw...
Unsere momentane Lieblingsmütze ist eine alte Mütze unserer Großen, eine Zipfelzwergenmütze von H&M, nicht zum Binden, aber so geschnitten, dass sie irgendwie trotzdem auf dem Kopf bleibt und die Ohren bedeckt... Vorher hatten wir eine Mütze mit Ohrenschutz zum Binden von Sigikid, die blieb auch, wo sie hingehörte... Allerdings ist die leider zu klein...
Die neue Mütze (nächste Größe) ist auch eine wie die Sigikid von DM, aber die ist noch so groß, dass sie immer über die Augen rutscht im Kindersitz... DM hat aber sehr schöne Mützen, finde ich...
LG
Wir hsben die von pickapooh und manymonths ( aus Hanf , nicht in Deutschland erhältlich, aber da lohnt sich jeder cent... )
Mit Sonnenhut habe ich noch keine Erfahrung aber ich bin sehr begeistert von den dünnen Mützen von H&M. Die gibt es im Doppelpack, wir haben eine mit ankern und eine glatt hellblau. Die sitzen perfekt, verrutschen weder seitlich noch über die Augen. Sonst sind alle anderen Mützen nach kurzer Zeit verrutscht.
Die H&M Mützen die halten hier gar nicht.. auch die Größen passen hier irgendwie nicht.