Hallo Mamis,
der erste Vatertag steht vor der Türe und irgendwie hab ich keine Idee was "ich" schenken soll... vllt möchtet ihr mir eure Idee verraten und ich mopse sie dann? ;) ^^
Lg
Erster Vatertag... was schenkt ihr?
Ich hab ein Vorlesebuch gekauft." Papa ist mein Held".
Ich schenke meinen Eltern eine Kleinigkeit. Dann ist natürlich auch in erster Linie Christi Himmelfahrt.
ABER: es ist der erste Vatertag von meinem Partner. Da finde ich es einfach eine nette kleine Geste.
Das heißt doch nicht, dass ich ihm jetzt jedes Jahr etwas schenke.
Ich finde es auch schon als Geste, ist ja sein erster Vatertag und das dieser Tag auf einen Feiertag fällt ist halt so.
Ich schenke meinen Eltern etwas an diesen Tagen!
Meine Mutter bekommt immer einen Blumenstrauß und mein Vater eine Kleinigkeit.
Es geht darum, dass ich meine Eltern würdige.
Schau mal bei Pinterest vorbei, da gibt es so schöne Ideen, auch zum selber machen. Und auch einige aus Sicht der Babys.
Kurz um Gar nichts.
Es ist ja Vatertag und da schenke ich meinem Vater etwas. Bekomme auch nichts zum Muttertag. Ich finde es Quatsch dem Partner was zu schenken, da es ja dabei nicht um den Partner sondern die Eltern geht. Für sowas gibt's genug andere Anlässe (Jahrestag, Geburtstag etc.). Aber muss ja jeder selbst wissen.
Zum Geburtstag bekommt mein Mann auf jeden Fall eine Massage, Kind frei (also Zeit zu zweit) und einen ganzen Tag zocken (nimmt sich von sich aus sonst nicht mehr selbst die Freiheit dafür). Materielles kaufen wir uns eh immer zusammen und mein Mann ist eh nicht so der Typ für Materielles.
Ähm, gar nichts.
Für mich ist in erster Linie Christi Himmelfahrt (und ich bin nicht mal sonderlich religiös).
Immer diese Spielverderber hier ich fand es auch total schön etwas zu schenken zum ersten Vatertag und mein Mann hat sich auch total gefreut.
Es gab damals:
Einen Handabdruck von Mini aus salzteig gebacken und schön bunt gemalt
Außerdem hab ich einen Body gekauft mit dem Spruch "ich bin dein vatertagsgeschenk" und eine kleinen Pokal mit der Aufschrift "bester Papa der Welt" den unsere Tochter selbst übergeben hat...mit Hilfe
Aber halloooo, hätte nicht damit gerechnet dass man hier fast gesteinigt wird :o
Kann ja auch nichts dafür das Vatertag auf einen Feiertag fällt :/ jeden weiteren Kommentar Spar ich mir besser!
Ich finde es auch nett als kleine Geste, es ist nunmal sein erster Vatertag! Danke für die Ideen :)
der Tag "fällt nicht" auf einen Feiertag. Diesen Tag gibt es nicht und er wurde einfach so erfunden (damit die armen Väter sich auch mal feiern dürfen) mit der Absicht ihn auf christi Himmelfahrt zu legen.
Ein gemeinsamen tag mit der Familie. Je nach Wetter einen Ausflug. Materielles finde ich doof.. Können die mins später selbst machen
Der erste Vatertag mit einem zwei Monaten alten Baby war ein toller Familienausflug zu dritt, wo Vater auch schön den ganzen Tag unser Kinde gewickelt hat (Da gibt's sogar noch foto's von). Einfach ein toller sonniger Tag, wo wir uns rundum verwöhnten.
Hallo!
Bei uns gibt es keinen Vatertag bei uns ist Himmelfahrt.
Ich kann den Quatsch nicht nachvollziehen.
Lg