Hallo ihr Lieben,
ich könnte mir vorstellen, dass es einigen nach der Geburt auch so geht wie mir - deshalb poste ich in diesem Forum.
Meine Geburt liegt nun schon 1,5 Jahre zurück und ich habe noch etliche Kilos von der Schwangerschaft drauf. Vor allem ist mein Bauch so groß. Meine Beine sind relativ normal.
Welche Hosen/Jeans kann man denn tragen, außer Schwangerschaftshosen?
Vom Bauchumfang her bräuchte ich Kleidergröße 48/50. Allerdings ist die dann viel zu groß und weit an Beinen und Hüfte. Beine und Hüfte würden sicher in eine 40 passen.
Ich bin mittlerweile ziemlich frustriert. Renne schon 1,5 Jahre in Leggins rum und möchte mich endlich wieder wohl in meiner Kleidung fühlen.
Könnt ihr mir helfen? Habt ihr Tipps?
Vielen Dank!
Welche Hose/Jeans bei viel Bauch und normalen Beinen? Was zieht ihr an?
Ganz ehrlich? Ich hab schon mehrere Frauen gesehen, die nicht schwanger waren, aber schwangerschaftshosen trugen. Wie wäre das denn für dich? Sind doch Sau bequem und mit normalem Oberteil drüber siehts doch keiner
Schau dich mal nach Joggjeans um im Internet, die sind wie normale Jeans - haben aber einen Gummizugbund. Ziehe ich sehr gerne an, da bequem, man kann rumtoben und trotzdem sieht man wegen des Jeansstoffes "angezogen" aus
Ich habe wegen Problemen mit der KS-Naht noch ewig meine SS-Jeans getragen. Hatte eine (günstig bei C&A gekauft), die statt Knopf + Reißverschluss, einfach einen Gummibund hatte. War super bequem und sah nicht nach Umstandsmode aus, da das breite Bauchband fehlte...
Ich bin leider nicht mit "normalen" Beinen gesegnet, sodass ich nun leider generell eine Größe größer trage, als zuvor
Kauf dir doch Jeggings und zieh ein weiteres Oberteil an