Ihr Lieben! Bei der Überschrift denken sich bestimmt viele "wieder so eine,die es nicht hinkriegt "... ich bitte euch,mich nicht zu verurteilen-das tue ich selbst schon genug- sondern mir zu helfen.Ich versuche mich kurz zu fassen:
Meine Tochter hat von Anfang an weder Nuckel,noch Flasche akzeptiert. Ich habe wirklich alles versucht.Als der 1.Zahn kam wollte sie ständig an die Brust u ich hab mir nichts dabei gedacht-außer dass ich froh war, ihre Schmerzen zu lindern. Irgendwann ist sie beim stillen eingeschlafen und dann nur noch beim stillen- ich gebe zu,anfangs war es auch Bequemlichkeit. Sie schlief ein,ich legte sie in ihre Wiege und hatte 4-6 std ruhe. Diese Ruhephasen wurden immer kürzer und damit die nicht ihre Schwester weckt(wir haben nur eine 1 Raum Wohnung) ,habe ich sie schnell neben mich gelegt und gestillt bis sie einschlief u dann wieder in ihr Bett gelegt. Mittlerweile ist es so dass ich sie jede Std rausnehmen muss und zu mir lege damit ihre Schwester ihren Schlaf bekommt.
Die Methode schreien lassen ist nicht umsetzbar.
Also vllt habt ihr ja irgendeinen Tipp, auch wenn er für euch noch zu banal klingt, wie ich ihr beibringe ohne Mamas Brust zu schlafen.
Ich bin mit meinen Kräften am Ende.
Meine andere Tochter nimmt den Nuckel u schläft !mittlerweile! problemlos ein und durch.
Ganz liebe Grüße
Baby 11 Monate schläft nur beim stillen ein
Achso,dazu kommt noch dass sie,wenn sie in ihrer Wiege liegt und zwischendurch aufwacht, nur weiter schläft, wenn ich sie wiege. Aber für diese Babywiege ist sie eigentlich schon zu groß ????????
Ich glaube da kannst du gar nicht viel machen. Wenn du sie nicht mal meckern lassen kannst.... Weiß aber was du meinst. Mein Sohn schläft tagsüber nur mit Nuckel. Fällt er raus, wacht er auf und schreit. Natürlich renne ich auch sofort hin. Zum Glück schläft er nachts ohne. Hab auch keine Ahnung. Ich hoffe das gibt sich irgendwann von alleine. Allerdings hast du die größere "Arsch***", da du ja selbst ran musst. Hmmm... und mal ein anderes Nucki versuchen? Oder vlt so'n Wärmekuscheltier noch dazu?
Ich hab wirklich jede Nuckel-und Flaschenvariante durch:(
Von einem Wärmekuscheltier habe ich noch nichts gehört- werde mich gleich mal schlau machen:)
Dankeschön
Da sind so Körner in den Kuscheltieren drin. Wie ein Körnerkissen, nur als Kuscheltier halt. Vlt klappt das ja! Alles Gute!