Baby fiebert ohne Grund

Hallo liebe Mamis,

meine kleine Tochter ist jetzt elf Monate und fiebert seit Donnerstag immer wieder. Nicht extrem hoch aber immer wieder bis 39. Wir waren bereits beim KA die haben auch Blut abgenommen... Soll ein viraler Infekt sein? Sie hat keinen Schnupfen oder Husten.
Hatten das eure Mäuse schonmal, sie ist zwischenzeitlich immer wieder bei 37,3 sowas und dann zack wieder bei 39... Ich weiß, ich bin ein Schisser aber Fieber kennen wir von ihr weder nach Impfungen noch bei Erkältung... LG blue-berry mit Sophia

1

Könnte vielleicht das Dreitagefieber sein. Das hätte mein Sohn mit 1,5 Jahren. Am 4. Tag kam dann der typische Ausschlag und dann war es überstanden.

2

Babys und Kleinkinder haben öfter mal Fieber, ohne erkennbaren Grund. Mein kleiner (auch 11monate) geht schon in die Krippe und hat seit dem fast keine drei Wochen ohne Fieber. Immer mal zwei, drei Tage welches und dann wieder weg.

Irgendwas wird sie wohl verarbeiten. Mach dir keine Sorgen. 39 ist bei Babys ja fast nix.

Wir hatten hier auch schon mal 11 Tage (!!) Fieber, scheinbar ohne Grund. Ging ihm auch nicht sichtlich schlecht dabei.. irgendwann wars einfach wieder weg.

3

Es war tatsächlich das 3-Tage-Fieber... Am vierten Tag kam der Ausschlag....

LG