Hey,
1. Kind und letztens hat mein Baby (vor 1 Woche) den Abendbrei direkt wieder ausgespuckt, aber komplett. Jetzt hab ich seitdem kein Grieß mehr gegeben und seitdem war ja auch alles ok.
Heute Mittag gab es Bio Wildlachs (frisch gedünstet aus dem Gefrierschrank) und Karotte Pastinake. 4 Stunden später hat sie sich übergeben. Es sah so aus als ob nix verdaut wurde seit heut Mittag was wir seltsam fanden. War der komplette Brei. Jetzt mach ich mir totale Sorgen, berechtigt?
Sie hat kein Fieber und schläft nun. Den Mittagsbrei den ich ihr danach mal einen Löffel gegeben hab hat sie auch direkt ausgebrochen. Sonst war sie wie immer Aber müde und daher sehr ruhig.
Hab vergessen ihre trinkflasche heut Mittag abzuwaschen und hab ihr immer mal Wasser angeboten. Nicht dass da smonellen jetzt dran waren von der Zeit her?
Sie war heut auch im Garten (immer mit Mütze) und hat bissl Gras usw angefasst und sich das auch mal in den Mund gestopft aber so nix gegessen oder so. Gedüngt ist der auch nicht.
Hab Angst dass sie vergiftet ist, weiß auch nicht. Mach mir total Sorgen.
Wie geht es weiter nach dem Schläfchen? Milchflasche statt Brei? Nur bissl Wasser? Letzte Mahlzeit war um 12... und wann sorgen machen und ab zum Dok?
Erbrechen nach Brei, Baby 8 Monate
Einmal verschrieben, nachmittagsbrei war das
Hat sie nochmal gespuckt? Ich hab hier ein Spuck Kind Stunden nach dem Essen spuckt sie manchmal immer noch was aus...aber natürlich nicht den ganzen Brei. Wenn sie so richtig bricht und das auch öfter würde ich wahrscheinlich zum Arzt fahren. Ich bin aber auch eher die Sorte von Mama die lieber einmal zu oft fährt als einmal zu wenig. Seit ich bei ihrer Erkältung zu lange gewartet habe bin ich eher zu schnell beim Arzt.
Hab ihr nach dem schlafen schluckweise Wasser gegeben und dann immer mehr. Dann um 7 halbe Portion Abendbrei. Ging bis jetzt gut und zur Nacht ne Milch. keine Ahnung was das war. Vor einer Woche ja auch schon einmal und heute. So richtig schwallartig der ganze Brei. Das war kein spucken wie das Babies so machen sondern richtiges Erbrechen. Sieht auch nicht schön aus...sie bekommt aktuell 2 Zähne die fast durch sind. Ach keine Ahnung, hoffe das war es schon. Und dass es so schnell nicht wiefern passirrt sonst würd ich denken irgendwas stimmt mit ihrem Magen nicht.
Beim zahnen wird ja irgendwie alles für möglich gehalten...also Fieber, normal Baby zahnt ja. Verschleimte Nase, normal Baby zahnt ja usw. Ich denke das Erbrechen nicht vom zahnen kommen kann aber keine Ahnung vielleicht doch? Aber letzte Woche einmal und heute da finde ich den zeitanstand auch recht groß für irgendein Infekt oder so. Vielleicht verträgt sie etwas bestimmtes nicht?? Hast du letzte Woche zufällig irgendwas gegeben was heute auch irgendwo dabei war?