Baby mag Kinderwagen plötzlich nicht mehr

Hallo Mädels!

Unser Kleiner (3,5 Monate) mag seinen Kinderwagen Seit zwei Tagen nicht mehr. Sonst hat es immer geklappt das wenn er nicht zur Ruhe kam das er zumindest im Wagen eingeschlafen ist.Seit Samstag kam man ihn jedoch nur noch schlafend reinlegen da er sonst anfängt zu schreien.das anstellen der Liege bringt leider auch nichts.nur rausnehmen und tragen bzw in der trage kann man noch rausgehen.Habt ihr noch eine Idee wie ich ihm den Wagen wieder schmackhaft machen kann?
Danke schon mal für eure Antworten!

1

Probier es mal auf dem Bauch liegend aus, Verdeck hoch bzw runter klappen, so dass dein Sohn was sehen kann... Vielleicht akzeptiert er das besser...

Unsere Maus liegt 90% ihrer Kinderwagenzeit auf dem Bauch, weil sie gucken will, was um sie rum passiert... Klappt super, sie ist zufrieden und schaut sich ihre Umgebung an...

LG

2

Hey!

Weint er die ganze Zeit im Kinderwagen? Unser Sohn weint oder meckert immer erst, wenn ich ihn in den Kinderwagen lege. Kaum sind wir draußen, macht er die Augen zu oder ist zufrieden wach.
Klapp doch mal das Verdeckt runter. Vielleicht möchte er gucken. Ansonsten vielleicht ein Spielzeug bzw. Kinderwagenkette anbringen. Oder erstmal tragen und in ein paar Tagen wieder mit Wagen rausgehen. Oft hilft nur Geduld.

Alles Gute!

3

Huhu, ich kenne das... Kinderwagen war immer toll und plötzlich, von ein Tag auf dem anderen war er doof... bei uns war es nur ne Phase von ein zwei Wochen, dann wars wieder gut.. kommt immer mal wieder vor wenn er was verarbeiten muss oder so, das er lieber in der trage ist oder aber lieber im Kinderwagen und die trage ablehnt... er macht es täglich aufs neue spannend ;)

Alles gute
Flockenblume86 mit Babyboy 23 Wo. <3

4

Hallo, wir hatten das auch. Hab dann den Tipp bekommen sie nicht mehr in die Tragetasche zu legen, sondern direkt in den "Buggy"... Wir haben den Hartan Racer.

Gesagt, getan, geholfen.

War auch mit 3,5 Monaten. Die Kleine wollte einfach mehr Sehen!

5

Hey

Bei meiner Tochter war es auch das sie mit 3 Monaten die babayschale vom Kinderwagen nich mehr mochte.. Hat geweint sobald sie wach war..

Haben dann zum sportwagenaufsatz gewechselt und alles war wieder bestens..
Jetzt mit 8 Monaten fing es wieder an da haben wir den Aufsatz umgedreht das sie nach vorne gucken kann..

Jetzt hat die immer richtig Spaß wenn sie den Kinderwagen nur sieht und lacht wie ein honigkuchenpferd