Hallo Mädels,
ich suche nach einer Alternative zum Schlafsack. Der Schlafsack nervt mich einfach. Dauernd muss ich meinen Kleinen (12 Wochen jung) aus- und wieder einpacken. Drin lassen zum stillen will ich ihn auch nicht weil ich ihn dann nicht mehr "schön" hinlegen kann und der Schlafsack unter ihm Falten macht (ist vielleicht bissl übertrieben von mir aber ich selbst mag auch auf keiner buckligen Matratze liegen).
Eine normale Bettdecke soll man ja auch nicht benutzen weil er sich die irgendwann über den Kopf ziehen könnte.
Gibt es überhaupt Alternativen zum Schlafsack? Ich bin gespannt auf Eure Antworten.
Lg Kathi
Alternative zu Schlafsack gesucht
Hallo,
es gibt doch auch so strampelsäcke. Hast du an die schon gedacht? Vielleicht kannst du dich mit denen besser arrangieren :)
Lg
Hallo,
wir haben einen Schlafoverall Hopsi von Odenwälder. Musst du mal bei Amazon gucken.
Grüße
Huhu,
ich hatte das selbe Problem wie du. Mich hat das auch genervt mit dem Schlafsack und den kleinen Mops auch. Er fand Schlafsäcke nie toll. Wir haben ihn dann einfach, obwohl man das ja nicht "soll", mit Bettdecke schlafen lassen. Es funktioniert super. Die Bettdecke hat er sich bisher noch NIE über den Kopf gezogen. Ganz im Gegenteil, die wird eher mal ganz wild weggestrampelt. Wir haben immer darauf geachtet (als er noch ganz klein war), dass sie Arme über der Decke waren.
LG
Vielen Dank für Eure Antworten.
Lg kathi