Sehr starke Periode mit Blutklumpen.. Hilfe!

Hallo,
Ich habe vor knapp 1 Jahr meine Tochter normal entbunden und habe 2 Monate danach direkt eine Minipille bekommen, diese habe ich bis Ende März diesen Jahres genommen.
Ich hatte in dieser Zeit zweimal Blutungen die über mehrere Wochen gingen(laut meiner FA normal da ich nicht mehr stille)
Seit Ende März nehme ich keine Pille mehr, ich hatte öfter ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann.

Und anfang April nur eine leichte Schmierblutung.

Alle Ss-tests waren negativ.

Nun zu meiner Frage: Ich habe seit heute meine Tage allerdings ist es sehr komisch und gar nicht wie ich das von vor der Ssw kenne ????

Die Tage kamen aus dem nichts heute morgen, spürte ich auf einmal wie etwa läuft und ich kann es nicht halten also ging ich auf Toilette und stellte fest es war Blut. Total flüssig teilweise schon fast wie Wasser aber sehr dunkel. Verbunden mit starken unterleibsschmerzen. Und in der Toilette fand ich dann einen großen Blutklumpen(mittlerweile bin ich bei 4).

Danach waren die Schmerzen weg und die blutung nur noch hellrot aber dennoch sehr flüssig.

Gegen Abend kamen die Schmerzen wieder noch stärker und nun strahlen sie auch on den Rücken... und die blutung ist wieder so wie heute Morgen.
Kennt das jemand ist das normal?

Laut FA im März ist alles in Ordnung.(Ende März war noch kein Eisprung)

Vielleicht kennt das ja jemand und kann mir helfen, ich habe solche Schmerzen ich kann mich kaum bewegen..

Tut mir leid für die etwas eklige Erklärung.????

Liebe grüße und danke schonmal ????

1

Wenn es dir ungewöhnlich vorkommt und so schmerzhaft ist, solltest du vllt doch mal beim FA anrufen...

Allerdings habe ich meine Periode (leider) immer so. Schmerzen, Blutklumpen (= Gebärmutterschleimhaut) - manchmal wie eine Sturzblutung, manchmal stark über 1-2 Tage. Das erste mal nach der Geburt war es besonders heftig :-(

2

Hey,
Meine periode war auch mega extrem stark nach der ss, als hätt jemand nen wasserhahn aufgedreht und auch richtig mit blutklumpen! Nicht selten hab ich nachts den weg vom bett bis zur toilette putzen können, weils einfach nur lief! Hab jetzt mönchspfeffer genommen und das hat etwas ruhe reingebracht! Nehme morgen letzte tablette und bin gespannt wie es dann weiter läuft! Hat mir auch geholfen die hormone allgemein wieder in die bahn zu bringen! War irgendwie das ganze erste jahr extrem noch mit den hormonen beschäftigt:-( allerdings ist meine zweite zyklushälfte immer noch verkürzt! Aber immerhin, die blutung ist etwas abgeschwächter und die binden die man im wochenbett hat, haltens jetzt aus;-)

3

Also bei mir sind meine Periodentage immer so besonders der 1 te und 2 te tag .

Erst spüre ich ein extremen Schmerz und ein Krampf dann fühlt es sich an als würde etwas riesengroßes rauskommen . Und dann siehe da in der binde blut klumpen. Sorry für die tiefen details aber bei mir waren meine Perioden immer so .