wer hat auch Philips Soothie Schnuller? Welchen danach?

Hallo,
wer gibt seinem Baby auch o.g. Schnuller bzw. auf welchen seid ihr nach drei Monaten umgestiegen?
Meine Kleine ist jetzt fast drei Monate alt und nimmt den Schnuller zwar noch am ehesten, aber leider nicht wirklich gut. Würde uns in einigen Situationen das Leben jedoch erleichtern. Ich habe mir jetzt noch eine letzte Runde Schnullertest vorgenommen, deshalb hoffe ich hier auf Tipps/Erfahrungen :-)
Danke!

1

Wir haben immer nur die Schnuller von Avent und unsere Tochter ist zufrieden. Andere mag sie nicht. Mam oder nuk verschmäht sie

4

Dabei sind die Sauger von Avent und MAM Schnullern doch fast gleich. :-D

5

:-) Ne irgendwie ist der sauger von mam dicker. Spuckt sie aus ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo :)
Meiner wollte am Anfang auch gar keine Schnuller. Da musste ich dann immer als "lebendiger Schnuller" erhalten. Ich habe das komplette Schnullersortiment durchprobiert ! :D
Hängen geblieben sind wir dann bei denen von Nip mit der Kirschform. Zwischendurch habe ich immer mal wieder andere probiert. Da ja gerade diese Form noch schlechter ist für die Zähne als die anderen es nicht eh schon sind...
Naja, immer ohne Erfolg.
Bis vor circa 1 Woche , da hat es endlich geklappt und jetzt nimmt er die von Mam.
Muss aber dazu sagen, dass er nur zum einschlafen nuckelt. Den Tag über nicht. (Was ich gar nicht so schlecht finde)

Lange Rede kurzer Sinn, probiere es zwischendurch einfach immer mal wieder mit anderen :D

Lg :)
Babyboy (7 Monate)

8

Okay, dann bleib ich einfach dran!

3

Wir haben nach 3 Monaten von soothie dann auf die dentistar-Schnuller gewechselt. War kein Problem.

9

Bei denen würgt sie immer. Mal sehen, hab jetzt mal noch ein paar verschiedene gekauft und werde die durchprobieren.

7

Hallo.

Es gibt doch den Soothie auch für Kinder, die älter als 3 Monate sind:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0081ZOV06/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1494617229&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=soothie+schnuller&dpPl=1&dpID=31ttQOPgjrL&ref=plSrch

Meiner nimmt nur selten einen Schnuller, auch Soothie nicht. Alles wird mit leicht angeekeltem Gesicht wieder ausgespuckt :-(

10

ja, die sollen aber recht hart sein. Deshalb such ich was anderes.
Meine ist leider ähnlich. Beim Einschlafen würde es ihr aber extrem helfen, deshalb versuch ich nochmal mein Glück...