Qeridoo Fahrradanhänger - eure Meinung

Hallo!

Wer von euch hat einen Fahrradanhänger von Qeridoo? Wie zufrieden seid ihr damit und welchen Typ empfehlt ihr?
Dankeschön!

1

Hey,
dazu habe ich erst diese Woche im Kleinkindforum geschrieben. Wir haben den speedkid2 und sind sehr zufrieden. Unser Anhänger macht alles gut mit, von wandern bis Radtour... haben trotz häufigen Gebrauchs keine Sorgen. Meine Freundin nutzt ihn aber dauerhaft als Geschwisterwagen u meint,dass man den Preis schon merkt.. z.B. ist 1Reißverschluss kaputt, das Rad an u abbauen ist etwas umständlicher u das Ankoppeln ans Radl auch. Ich mag unseren trotzdem sehr! Alles Gute

2

Wir haben den Kidgoo1 (Modell 2017) und sind bis jetzt sehr zufrieden. Hat ne Federung, was viele nicht haben, und bietet ausreichend Stauraum für ne Radtour. Ausserdem können wir unseren Spatz solang er noch nicht sitzen kann mit Maxi Cosi befestigen? (mit Adapter). Finde Preis-Leistung einfach super.

3

Hallo,

wir haben den kidgoo2 gekauft, weil er der einzige auf dem Markt ist, den man mit Maxi cosi benutzen kann. Wir sind bisher sehr zufrieden und ich würde ihn weiter empfehlen!

4

wir haben den sportrex 2 allerdings umgebaut mit den gurten für nur 1 kind! der breitenunterschied betrug gerade mal 10 cm.

unsere maus hat schön platz!
wir sind sehr zufrieden damit. der wagen ist gut gefedert. die kurze schläft oft sofort darin ein.
das vorderrad anmontieren ist nicht problematisch allerdings ist es blöd die deichsel nach unten weg zu klappen da dafür der ganze anhänger einmal gekippt werden muss. entweder kind macht mit und man kann es drin sitzen lassen oder muss es vorher raus deichsel rum und kind wieder rein...

5

Wir haben seid über einem Jahr den speedkids2 und ich liebe ihn. Federung ist gut die Kids haben Platz. Mein Sohn liebt es sehr dort drin zu sitzen. Das Vorderrad muss man hör immer dabei haben wenn man abkoppelt das stört mich aber in keiner Weise. Zum Vergleich meine Freundin hat einen chariot da ist klar die Federung besser und hochwertiger aber ihre Tochter fährt trotzdem lieber bei unserem mit #rofl wir verstehen auch nicht warum.

Preis Leistung passt bei qeridoo meiner Meinung nach.

6

Hey,
Wir haben seit paar Tagen den sportrex2 Modell 2017.

Die paar mal, die wir jetzt unterwegs waren, fanden wir toll! Hatten ihn als Fahrradanhänger und als "Kinderwagen". Die kleine fühlt sich auch sehr wohl und es gibt viel Stauraum.
Würde ihn definitiv weiter empfehlen!