Kuriose frage :) aber der papa meines babys geht eine woche mit freunden in den Urlaub.
Meine tochter fremdelt ohnehin jz schon total bei ihrem papa bleibt nurnungern da...
Hab angst dass sie ihn nach der woche null kontakt garnichtmehr erkennt...
was meint ihr dazu?
Liebe grüsse
Papa 1 woche im urlaub mit kumpels - vergisst 9 monate altes baby dann ihren papa?
Nein das wird nicht so sein. Euer Kind weiß genau Wer ihr seid
Und die Woche wird nichts ändern
ich hoffe sehr...
es ist jeden tag aufs neue ein kampf dass er sie auch mal auf den arm nehmen darf oder allein für 10 min bei ihr bleiben darf damit ich duschen kann
Mein Mann ist berufsbedingt nur am Wochenende da. Manchmal ist er auch übers Wochenende weg oder auch mal für mehrere Wochen. Unsere Tochter vergisst ihn nicht uns fremdelt auch nicht bei ihm, obwohl sie seitdem sie 3 Monate als ist extrem fremdelt.
Ich glaube nicht, dass dein Baby den Papa nach einer Woche vergisst.
ok das beruhigt mich habe angst dass sonst sie vater kind beziehung daran ein wenig zerbricht
Sorry, will dich jetzt nicht blöd anmachen, aber manchmal frag ich mich echt, was man für komische Fragen stellen kann. Was sollen denn da die ganzen Mütter sagen, deren Männer im Ausland arbeiten, oder die Woche über woanders arbeiten? Haben die dann alle ein schlechtes Verhältnis zu ihrem Kind? Vllt bin ich da empfindlich, weil es bei uns auch so ist , aber gesunder Menschenverstand hilft manchmal. Eine Woche.... oh man. Also unser Schatz weiß wer zu ihm gehört , auch wenn der jenige mal nicht da ist.
Hey..
Eure Tochter erkennt euch ja schon alleine am Geruch und an der Stimme und so..
Meine is jetzt 8 Monate und auch mehr auf mich bezogen..
Aber wir Mamas sind ja auch rund um die Uhr für Sie da..
Is bestimmt nur ne Phase und geht auch wieder vorbei und wird besser
Lg
Nein das wird sie mit Sicherheit nicht ;)
Unsere Maus ist auch eher (noch) Mamafixiert.. Ist allerdings auch schon 13 Monate alt.. Sie bleibt zwar auch beim Papa aber ab und an muss er sie doch schon ablenken damit ich zb den Raum verlassen kann und sie nicht anfängt zu weinen.. Ist zwar nicht immer so aber doch auch oft.
Letztes Wochenende musste mein Mann berufsbedingt übers Wochenende weg und als er wieder da war, war ich erstmal total abgeschrieben..Das erste mal, dass wir sie so erlebt haben. Nichtmal auf meinen Arm wollte sie, nur bei Papa.
Lg
Anna mit Josefine <3
Hallo
Nein, in solch einem Zeitraum passiert absolut nichts.
Meine Kinder haben als Babys weder mich vergessen als ich eine Woche weg war noch je ihren Vater.
LG
Hallo,
unsere Kleine ist jetzt sechs Monate alt und der Papa war letzte Woche auf Geschäftreise.
Als er wieder kam, hat sie ihn zwei Sekunden kritisch angeschaut und sich dann riesig gefreut.
Auch ihre großen Schwestern, die nicht hier wohnen, sondern Tage- oder Wochenweise (mit mehr oder weniger großen Pausen) da sind, werden immer strahlend begrüßt - und das obwohl sie sehr schüchtern und zurückhaltend ist und selbst die Oma, die sie jede Woche ein- zweimal sieht angefremdelt wird.
Lg
Beerle