Beschreibt mir eure Rückenwehen

Hallo

Ich bin heute in der 33 ssw.

Ich hab schon die ganze schwangerschaft mit vorzeitigen wehen zu kämpfen.

Ich hab seit einer halben Stunden ein schreckliches ziehen im Rücken. Es ist echt Mega schmerzhaft. Es tut irgendwie durchgehend weh. Zwischendurch wird es stärker. Also ich kann keinen Minuten Abstand feststellen.

Wie fühlten sich eure rücken wehen an?

1

Ich hatte noch nie welche, aber egal wie: Es klingt sehr danach, dass du es abklären lassen solltest. "Mega schmerzhaft" sollten Übungswehen nicht sein und da du offensichtlich schon sehr früh Wehen hattest, würde ich das jetzt nicht auf die leichte Schulter nehmen.

2

Bei mir war es wie wenn man die Regel hatte, nur stärker. Später hat es aber immer nur im Unterleib weh getan. Bei der Geburt war es auch erst zu anfang im Rücken und dann nur noch im Unterleib.

3

Hi.

Ich hatte nur im Rücken Schmerzen. Es fühlte sich an, als würde mein Kreuzbein zerspringen. Im CTG hat man übrigens nicht eine Wehe gesehen!

Aber bei jedem anders, also würde ich auch sagen, ab in die Klinik mit euch. Lieber ein mal zu früh als zu lang gewartet. Wenn nichts ist, darfst Heim. Aber 33Ssw ist noch weng früh, also bitte los!

Viele Grüße und viel Erfolg

4

Hallo,
bei mir war es damals so,dass ich in der 35.ssw einen ganzen Abend lang auf einer Geburtstagsfeier extreme Rückenschmerzen hatte,dachte die Riesen Kugel an Bauch und das viele sitzen wären "schuld" daran.naja,um 7:48 am nächsten Morgen war der kleine da :) hatte die Wochen davor nie Probleme oder vorzeitige wehen oder sonst was.also nichts ist unmöglich ;)

5

Das hört sich wirklich nach richtigen Wehen an und ich schließe mich dem Rest an. Lass es abklären.

Ich hatte in der 37. Woche auch solche Rückenschmerzen. Die gingen ewig, dann war mal kurz Pause und dann ging es weiter. Hatte vorher nie Übungswehen oder so was. Der Kopf war auch nicht im Becken. Nachts ist mir dann die Fruchtblase geplatzt und 4 Stunden später war unsere Maus da.

Es kann also wirklich alles sein. Alles gute! :-)

6

Huhu :) bei mir haben die sich wie eine Mischung aus Nierenschmerzen und Regelschmerzen angefühlt. An deine Stelle würde ich ins Krankenhaus gehen und das da checken lassen.
Ich drücke dir die Daumen das alles okay ist und viel Glück :)