Baby 8 Monate stößt sich nachts andauernd den Koof - was tun?

Guten morgen ihr Lieben,

Meine Frage steht ja schon oben. Unser baby schläft bei uns und daher bekomme ich das nachts mit, sie stößt sich mehrmals nachts den kopf, ich ziehe sie dann immer wieder runter, aber irgendwie "krabbelt" sie im schlaf immer wieder rauf. Nestchen soll man ja nicht, hat jemand einen Rat? Danke ;-)

1

Eine Bettschlange könnte helfen.

2

Hallo,
Ich habe mir ne Bettschlange nähen lassen.

3

Bettschlange. Der Vorschlag kam ja schon. Einfach unter das Leintuch klemmen, dann zieht sie sich die auch nicht über den Kopf. Selber nähen ist total easy.

4

Unsere Mini (9 Monate) würde sich wohl auch ständig den Kopf stossen ohne Bettschkange :-p haben 2 sehr schöne bei Dawanda gekauft #schein

Lg

5

Wir haben ein dünneres Kissen zwischen Kopfteil und Matratze und Kopfteil und Wand geklemmt. Aber unser wusel dreht und wendet sich mittlerweile so doll im Schlaf, dass er's dich jetzt auch an den Gitterstäben den Kopf stößt. Ich hoffe er schläft irgendwann wieder ruhiger.

6

Wir haben damals das Gitterbett gegen ein Reisebett getauscht, da konnte er sich nicht mehr stossen, haben natürlich seine gute Matratze aus dem Gitterbett rein gelegt.
Er ist etwas über 2 und schläft immer noch in dem Bett, was super praktisch ist wenn er mal bei Oma schläft, dann hat er sein Bett immer dabei.