Rückruf-Aktion Oball - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wer von euch war, wie ich, von der Oball Rückruf-Aktion betroffen? Welche Erfahrung habt ihr bzgl der Bearbeitungszeit und dem Ersatz gemacht?
Bei mir sind mittlerweile 2.5 Monate seit der Meldung vergangen und ich habe noch keinen Ersatz bekommen. Das ärgert mich schon sehr.

Freue mich darauf zu hören wie es euch damit ergangen ist.

Someday79

1

Hey..

Wir waren zum ich nich betroffen

Hoffe für dich das bald was wird sonst is die Zeit wo die kleinen da richtig Spaß dran haben fast vorbei..

Kannst du dich denn sonst irgendwo melden und dich erkundigen?

Oder dich per Mail beschweren das es so lange dauert?

Lg

3

Anfang Mai habe ich die angemailt und nach dem Stand der Dinge gefragt. Die Antwort war, dass ich in den nächsten Tagen meinen online Ersatz erhalten würde. Das ist jetzt zwei Wochen her. "In den nächsten Tagen " definiere ich anders. Was ein "online Ersatz" sein soll ist mir auch nicht klar.
Meine Tochter ist 5.5 Monate alt und hat bald kein Interesse mehr daran mit ihrem normalen Oball zu spielen, mit dem Rasseln all könnte es auch so sein. Das wäre dann natürlich blöd.

5

Unsere hatte mit 5/6 Monaten auch kein Interesse mehr an ihrem Oball, hatten die ohne Rassel. Seit dem sie 9 Monate ist liebt sie die wieder. Einer muss immer mit. Und alles was rasselt ist immer noch toll. Würde mich da nicht so drauf festhalten

2

Hi,

Meine Beschwerde gehörte damals mit zu den ersten 42 Stück nach denen entschieden wurde alle zurückzurufen. Bis heute hat sich, wie bei dir, nichts getan. Ziemlich enttäuschend wenn man bedenkt was hätte passieren können.

LG

4

Mir geht's auch so - meine E-Mail müsste so 3 Monate her seit. Keine Reaktion!

Meine Kids haben zwischenzeitlich von einer Freundin einen neuen oball bekommen, von daher mache ich keinen Druck. Aber hätte es schön gefunden, wenn es eine Art Rundmail gegeben hätte, dass es sich eben um einige Wochen / Monate verzögert.

Lg