Hallo Hallo
Mein kleiner mann wird am 27. 3 monate alt. Hatte bisher nur ein herbst winter kind ^^
Wie zieht ihr die kleinen mäuse an? Wir haben momentan so 20 bis 28 grad.
Baby knapp 3 monate wie Anziehen?
Die Frage hab ich mir auch gestellt, meiner wird am 28. 3 Monate
Gestern und heute hatte er einen ganz dünnen Body ohne ärmel, ein T-Shirt, eine kurze Hose (sind bei ihm ja noch eher 3/4) und dünne Stöckchen an. Hab aber immer etwas dickere und lange Sachen dabei, falls es doch zu kalt werden sollte. Aber das war bisher nicht von nöten. Mütze auch nur wenn er nicht im Wagen lag. Hab einfach öfter die Beinchen und den Nacken könnt, da war er angenehm warm.
Hallo,
ihr macht euch jetzt schon gednken darum was ihr euren Baby im MÄRZ!!!!! anziehen wollt? Respekt!!! Sorry konnte ich mir nicht verkneifen zumal dann auch noch mit einem weiteren Märzdatum geantwortet wurde!
LG
Wir haben mai ??!
Ich weiß es aber ob die TE das auch weiß????
Unsere Lütte ist 5 Monate alt und hat eine kurze Leggings und ein Kleid drüber an, aber auch nur, weil wir nachher mit unserem Großen noch zum Arzt müssen... Ansonsten würde sie hier in Windel rumliegen, raus gehen wir bei der Hitze eh erst spät nachmittags...
Das, was sie nun trägt, ist so ziemlich das, was eine Schicht mehr als wir entspricht, denn ich hätte heute am liebsten nichts an... Mein Auto sagte vorhin um 11 Uhr schon 26°...
LG
Also meine Kinder sind 3 & 1 Jahr alt.
Je nachdem wie die Wohlfühltemperatur eures Kindes ist, würde ich es dementsprechend anziehen. Meine Kinder schwitzen schneller. Ich ziehe sie theoretisch so dick an wie mich, auch schon in diesem Alter. Manche Kinder frieren aber schneller.
Also heute (26 Grad) würde ich Kurzarmbody, dünne lange Leggings und Socken anziehen. Ich würde aber eine dünne Strickjacke/Pullover und einen Sonnenhut mitraus nehmen. Zusätzlich Sonnencreme benutzen. Falls es dem Kind zu warm ist, kann man die Hose und/oder Socken ausziehen. Kind einfach nach Zwiebelprinzip anziehen ;)
Hallo,
kommt auch ein bisschen aufs Kind an. Das Zwiebelprinzip ist nie verkehrt
Unsere KiÄ meinte bei so ganz kleinen ist eine dünne lange, gerne auch lockere Schicht nicht verkehrt. Spart die Sonnencreme großflächig einsetzen zu müssen und saugt den Schweiß auf. So ganz kleine können ggf durch die Verdunstungskälte- also der eigentliche "Sinn" des Schwitzens- zu kühl werden.
Unsere Kleine ist jetzt 8 Monate, bei ihr fahren wir bisher damit sehr gut.
Liebe Grüße
Kommt auf das Kind darauf an.
Meiner ist jetzt 3 1/2 Monate alt und hatte heute nur einen Spieler an.
Meine Jungs schwitzen sehr schnell, so ziehe ich Ihn bei so einem Wetter ( wir haben 24. Grad und es ist extrem schwül) so dünn wie möglich an.
Im moment liegt er in Windeln auf seiner decke.
Hallo,
mein kleiner ist übermorgen 11 Wochen alt. Habe ihm heute und gestern draußen einen kurzarmbody mit t-shirts und kurzer Hose sowie baumwollsocken angezogen.
Zu Hause liegt er nur im kurzarmbody bzw. Windel rum.
Mein Sohn ist genau heute 3 Monate alt. Vorgestern hatten wir 31Grad, in der Wohnung 27Grad. So lange er wach war hat er nur in Pampers gestrampelt und als er müde würde hatte er zum schlafen nur einen dünnen Sommerstrampler ohne Body an. Aber er ist eh ein Glühwürmchen.
Nachts hatte er nur einen Kurzarmbody an, keinen Schlafsack, aber einen dünnen Strampelsack hatte ich griffbereit gelegt, falls es ihm kalt geworden wäre.
LG triny