Wie schnell wachsen eure Babymäuse?

Hallo. Alle sagen immer, das unsere ja seeeehr schnell wächst und schon über 1 Jährigen mit der Größe Konkurrenz macht... Wie schnell wachsen eure Mäuse und wie groß waren sie mit 5/6 Monaten?

Unsere Tochter kam mit 52 cm auf die Welt und ist mit 5 Monaten schon 68 cm gewesen. Habe sie immer pro Schub gemessen und sie wuchs tatsächlich pro Schub 4 cm... Jetzt sind wir wieder im 6. Monat Schub und bereits bei 70 cm.. Anfang Juni wird sie ein halbes Jahr alt <3

Lg

1

Hallo

Mein kleiner ist erst 14 Wochen aber ich antworte trotzdem mal ;-)
Er war vor 2 Wochen zu U4 und war 67cm gross.
Die Ärztin hat auch 2x gemessen weil ihr das so riesig vorkam :-P

LG

2

Achja zur Geburt hatte er 51cm...

3

Hallo!
Meine war bei Geburt 54cm und ist jetzt mit 4 1/2 Monaten 70cm.
Ich frag mich immer wo das noch hin führt.

ihre Cousine mit 1Jahr ist grad mal 15 cm größer.

5

Wow, damit toppt sie unseren "Kleinen" (ebenfalls viereinhalb Monate, 68 cm), über den auch alle sagen, er sei so groß... Dann sind wir ja nicht die Einzigen, die schon vor dem halben Jahr bei Kleidergröße 74 ankommen ;-)

Bei Geburt war er 51 cm groß.

4

Geburt / 6 Monate / 11monate

Tochter: 43cm / 64cm / 70cm
Sohn: 44cm / 66cm / 75cm

6

Hey..

Meine kam mit 50 cm auf die Welt und wog 3435g

Bei der U5 mit 6 Monaten war sie schon bei 72cm und 9150g

Also auch eher oberhalb des Durchschnitts

Dir Tochter einer Freundin war mit 1 Jahr so groß und schwer wie meine mit 6 Monaten

Aber so lange große und Gewicht im Verhältnis passt is doch alles gut

Lg

7

Unsere hatte sowohl bei der Geburt als auch der U5 ähnliche Maße. Mit 8 Monaten ist sie jetzt etwa 75cm bei etwa 10kg. Gibt halt kleine und große Kinder. Ist ja auch oft eine Frage, wie groß die Eltern sind.

9

Ja das stimmt ????

8

Wir hatten bei der Geburt 55 cm
Dann mit 6 Monaten 71 cm und jetzt mit gut 8 Monaten 77 cm :-D er hat also einen mega Sprung gemacht ;-) bin auch gespannt wo das hinführt.

Vg Jess

10

Ich finde sie normal groß ;-)

Unsere Mini war mit knapp 6 Monaten (zur U5) 66 cm groß, und nun mit guten 9,5 Monaten ist sie 70 cm groß #schein
Sie kam knapp 3 Wochen zu früh mit 49 cm zur Welt!

Lg

11

Unsere Madame ist im Januar mit 51cm und 4035g geboren (ET + 5) hatte letzte Woche bei der U4 mit knappen 4 Monaten 65cm und 6320g. Der KiA meinte dazu eher groß aber dafür leicht für ihr Alter. Trotzdem alles im grünen Bereich (noch), sollen nun pro Flasche einen löffel pre erstmal zusätzlich geben. Insgesamt ist sie mit ihrer Entwicklung wohl gute 4 Wochen voraus.
Wir sind zufrieden und unsere kleine ebenfalls. Wenn das mal nicht die Hauptsache ist...!?
LG Tati

12

Hey ,

Ja unsere Tochter gehört auch zu der gröaween

13

Hey ,

Ja unsere Tochter gehört auch zu der größeren Sorte .
Sie ist mit 53 cm und 3630g auf die Welt gekommen und ist jetzt mit 9 Monaten 73 cm groß und 9890g schwer.
Viele sagen ja großes Kind und bla bla, aber ich weiß das ich als Baby die ähnlichen Werte hatte und selbst groß bin.
Lg