Ihr Lieben...
Ich weiß gerade nicht wohin mit mir...ich habe gerade unsere Tasche gepackt, alles ins Auto verfrachtet...morgen müssen wir zur Aufnahme, am Di. Ist OP Tag
Mein Sohn hat eine Craniosynostose, d.h. die rechte Schädelnaht ist bereits zugewachsen. Dadurch wächst der Kopf schief. Das wird am Di. In einer ca. 4 Stunden OP gerichtet.
Gott ich bin soooo nervös...meine Nerven liegen blank Wie soll ich die Nacht bloß schlafen können?
Zu allem Übel ist er auch noch erkältet. .die Nase läuft. Aber lt. KiA gestern sind Lunge und Bronchien frei,lt. Neurochirurg heute tel. Kann die OP stattfinden. Halleluja bin ich froh wenn alles vorbei ist.
Da freut man sich über 2 gesunde Kinder und dann sowas
Ich weiß garnicht was ich hören bzw. Lesen will...aber ich weiß echt nicht wohin mit mir.
LG
Baby wird operiert....:-(
Hallo,
Ich weiß wie du dich fühlst, mein Sohn wurde in seinem kurzen Leben bereits zweimal operiert. Es ist schwer aber Versuch alles zu machen wie sonst auch, dein Sohn spürt deine Aufregung und das ist nicht gut. Ich hab mir immer wieder gesagt, dass es gut ist, dass das alles so früh passiert, weil er sich später nicht dran erinnern kann...
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.
Grüße emryn
Ja das denke ich auch...besser jetzt mit knapp 8 Monaten als später...dann wird er sich nie dran erinnern Und der Arzt sagte uns, das die Kinder das gut wegstecken..da würden die Eltern mehr leiden.
Ih wünschte wir hätten schon Mittwoch
Auch wenn es einfach zu sagen ist, vertrau den Ärzten und deinem kleinen Helden... es wird alles gut werden... wuerde mich freuen, wenn du dannach die Zeit findest, uns zu berichten... wir druecken dir / euch ganz doll die Daumen... alles wird gut
Hallo ihr Lieben...
Also leider kann ich noch nix berichten, weil die OP wg. Seinem Schnupfen verschoben wurde. Er ist dermaßen verrotzt, das die Anästhesistin die OP bzw. Narkose für zu riskant einstuft und uns dazu geraten hat, die OP zu verschieben, bis er wieder fit ist. Neuer Termin soll so in ca. 2-3 Wochen stattfinden. Also weiter Nervenflattern und abwarten, das er fit wird.
Lg
ich fühle so mit dir. ich wäre genauso nervös wie du! da liegen die nerven blank.
ich wünsche euch gaaaanz viel glück!????
Hallo
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Letztes Jahr wurde mein Jüngster mit 6 Monaten wegen einer Synostose operiert. Die Warterei war furchtbar. Die ersten zwei Tage anstrengend und dann ging es schnell bergauf. Nach fünf Tagen gings nach Hause und der kleine hat Riesen Entwicklungssprünge gemacht. Er war wie befreit. Er hatte heftigen Hirndruck wie wir jetzt wissen.
Glaube mir in einer Woche sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Es gibt übrigens eine ganz tolle Facebookgruppe in der sich mittlerweile knapp über 300 Betroffene austauschen. Alles gute für Dienstag. Die kleinen sind ganz große Kämpfer und stecken das besser weg wie wir.
LG
Dankeschön für Deine lieben Worte .
Ja in der Facebookgruppe bin ich und es tut sooo gut zu wissen, das man nicht die einzige ist, wo Mutter Natur kurz den Mittelfinger gehoben hat .
LG
Ich fühle mit dir...
Wir haben mit unserer Lütten ebenfalls die Verdachtsdiagnose Craniosynostose bekommen, was sich bei uns zum Glück nicht bestätigt hat... Die Nähte sind offen, nur die Fontanelle schon annähernd geschlossen, aber sonografisch war noch eine leichte Öffnung darstellbar...
Aber allein der Weg von Verdacht bis zum Abklärungstermin war für mich die Hölle, weil ich mich bei sowas ja immer total verrückt mache... Daher kann ich deine Nervosität verstehen...
Aber wie schon eine Vorschreiberin schrieb, versuch die Nervosität nicht auf deinen Schatz zu übertragen... Er wird spüren, dass was anders ist und entsprechend drauf reagieren... Es werden sicher einige schwere Tage, aber das wird schon werden... Und hinterher seid ihr sicher beruhigt, dass ihr das habt machen lassen...
Alles Gute für euch!
LG
Hallo,
wir haben auch schon 2 OPs hinter uns und die noch vor dem eigentlichen ET (Frühchen).
Am wenigsten zu schaffen gemacht hat es dem Baby Die Kleinen sind wahre Kämpfer und haben einen unsagbaren Lebens- und Entwicklungswillen. Wir drücken Euchd die Daumen dass ihr die nächsten Tage gut übersteht ... und vielleicht könnt Ihr Euch danach ein langes Wochenende auf nem Bauernhof oder so gönnen?
LG
Hallo
Ich drücke euch die Daumen! Mein Sohn hatte "nur" einen Leistenbruch aber auch das war wirklich zermürbend.
Er war nach der OP auch erstmal echt fertig, hat sich dann aber sehr schnell erholt.
Liebe Grüße