Hallo, ich haben momentan einfach keine Idee. Unser Bett ist recht hoch, ca 60cm oberkante Matratze. Und das babybett ist wenn man die Matratze hochstellt 30cm. Also deutlich niedriger. Neue Löcher bohren fällt auch raus da die oberkante des Gitters bei 70cm ist. Also deke ich das wir das so garnicht nutzen können. Ich würde unser Baby aber gern an sein Bett gewöhnen da er momentan noch neben mir im Bett schläft.
Optimal wäre natürlich wenn ich sein Bett neben unsers Stelle und er mich dann noch sieht. Tut er so aber garnicht.
Hat jemand auch ein hohes Bett und hat es irgendwie gelöst?
Lösung gesucht: Babybett und sehr hohes Elternbett
Hallo
Mit Talent kann man ja irgendwie alles selbst machen, bei uns war das Talent nur leider nicht so groß
Wir hatten das Babybay für Boxspringbetten. Wir hatten bis unser Sohn 14 Monate alt war kein Zimmer führ ihn, bis letzten Monat hat das irgendwie geklappt. Jetzt sind wir umgezogen und er schläft sehr gut im eigenen Zimmer.
Liebe Grüße
Ja wir hatten das selbe Problem. Wir habens so gelöst:
Unser Beistellbett ist von Fabimax, da lassen sich die Füße stufenlos höhenverstellen. Wir haben die Füße komplett abgemacht und mein Vater hat längere aus Latten ausm Baumarkt drangemacht. Der Unterschied ist nicht zu erkennen zu den Originalfüßen.
Huhu!
Hast du es eigentlich einfach mal probiert, dein Schatz dort schlafen zu lassen?
Ich hatte nämlich das Problem, das ich nur eine stubenwagen hatte, das babybett hatte nicht ins Schlafzimmer gepasst. Und dieser war wie ein Korb, sprich keine Gitter, wo man durchgucken kann. Meine Maus hatte immer auf mir bzw. neben mir geschlafen. Dann hab ich sie einfach mal in den stubenwagen gepackt - und es war kein Problem! Sie hat selig ruhig geschlafen! Hätte ich auch nicht gedacht.
Also vielleicht einfach mal testen?! :))
Liebe Grüße
Tay mit Emilia 8 Monate alt
Kannst du das Babybett auf eine Art Podest stellen?
Es ist schwierig was zu raten, wenn man das Schlafzimmer nicht kennt und nicht weiß, ob ihr eine Übergangslösung sucht oder was dauerhaftes.
Kommt das Babybett zufällig zwischen Bett und Wand?