Bevor wir jetzt noch endlos Geräte ausprobieren...
Ich suche ein Babyphone welches kein Rauschen im Hintergrund hat wenn sonst alles ruhig ist im Babyzimmer.
Habt ihr Ideen?
Babyone ohne Rauschen im Hintergrund
Ich weiß ja nicht was ihr ausgeben wollt...wir haben das
https://www.amazon.de/gp/product/B01BNDNEIC/ref=abs_brd_tag_dp?smid=A3JWKAKR8XB7XF
Und sind mega glücklich damit. Keine Verzögerung wenn sie sich meldet geht das phone auch sofort an, keine hintergrundgeräusche, kein rauschen, super Bild auch nachts, gute akkuleistung, super Reichweite.
Würde kein anderes haben wollen.
Die von avent sind super. Ich hab bei meinen Eltern eins (hat knapp 30 Euro gekostet glaub ich) Und das hat ne super Reichweite (Kind hinten im Haus 1 Stock und wir im Garten auf der anderen Seite und es hat ohne Probleme funktioniert). Und es gibt auch kein rauschen.
Meine schläft immer mit einem rauschenden kuscheltier und das hört man so 10-20 Sekunden und dann versteht das Babyfon, dass es darauf nicht reagieren muss.
Erst wenn das Baby wieder weint hört man auch das kuscheltier wieder. Also der Ton wird da komplett abgestellt, wenn sich nichts rührt.
Und bei unserem zuhause (ein altes modell mit Kamera von avent) ist es mit dem Geräusch das selbe.
Die sind echt super!
Mein angelcare rauscht auch überhaupt nicht. Bin sehr zufrieden :)
Wir haben das von Philipps Avent und sind sehr zufrieden. Kein Rauschen. Man kann je nach Bedarf die Empfindlichkeit verändern wann das Gerät anspringt und Nachtlicht und Spieluhr sind ebenfalls vorhanden.