Steckdosenschutz

Hallo!

Da Motte langsam mobil wird, brauchen wir einen Steckdosenschutz - wie wohl alle Eltern. :-p Prinzipiell kein Problem. Wir haben bei Rossmann so einfache, durchsichtige Dinger zum "in-die-Steckdose-kleben" gekauft. Halten gut, aber jetzt brechen wir uns jedes mal einen ab, wenn wir die Steckdose benutzen wollen. Man bekommt da ja kaum einen Stecker reingesteckt! Das Gefummel ist elendig nervig. Welchen Steckdosenschutz habt Ihr? Ich habe heute in einer Arztpraxis ganz tolle gesehen, die sahen aus als lägen sie auf der Steckdose auf, man konnte sie einfach mit einem Stecker herumdrehen, gar kein Problem. Wisst ihr, was ich meine? Sagt doch mal, was Ihr so habt, nach Möglichkeit mit Amazon- Link #rofl

Danke schonmal! :-)

1

Wir hatten damals so'n 50er Pack bei Ebay geholt... War nicht teuer und auch so zum umdrehen.
Gib einfach mal bei Ebay Kinder Steckdosensicherung ein

2

Wir haben diese hier:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CNRFU2Q/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1496335738&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=steckdosen+kindersicherung

Bisher kommen wir damit gut klar.

LG #winke

3

Wir haben auch die von Amazon wie schon im Beitrag vorher. Die sind super und das drehen geht problemlos.

Da ich aber auch etwas faul bin und in Eile mich selbst bei denen schwer tu, hat mein Mann Steckdosen die sehr häufig genutzt werden getauscht gegen welche die schon eine Kindersicherung integriert haben. Da kann man reinstecken...das ist mir am liebsten #schein

4

Die von dm sollen angeblich die besten sein haben die geholt aber bisher noch nicht getestet.

5

Von dm

8

Sind die von DM zum Kleben?

6

Vielen Dank! Ich glaube, ich fahre morgen zu DM! :-D

7

also in Steckdosen, die wir nicht oft oder eigentlich garnicht benutzen habe ich welche von Aldi, die man mit dem stecker rausdrehen muss, also nicht drin bleiben.

für Steckdosen in denen was festes drin steckt oder die wir öfters benutzen habe ich die von reer.

bisher sind wir zufrieden, nervig ist es so oder so, aber Sicherheit geht vor ;-)