Hallo,
Wir wollen uns so langsam mal um einen Kinderwagen kümmern. Am Liebsten wäre uns ein Kombiwagen der sich umbauen lässt und wo man evtl auch die babyschale drauf machen kann. Wir wohnen auf dem Land und haben somit viele unebene Schotterwege die der Wagen bewältigen muss ????. Er sollte auch möglichst klein zusammengeklappt werden könne da ich einen kleinen Kofferraum habe.
Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht? Welche Marken und Modelle könnt ihr so empfehlen?
Das ganze sollte auch net zu teuer sein. ????
Schon jetzt vielen Dank für eure Tipps.
Gruß Franzi
Die große Kinderwagen-Frage
Ich kann nur immer wieder unseren heißgeliebten TFK Twist empfehlen. Luftreifen, drei Räder (es gibt von TFK aber auch ein Modell mit vier Rädern). Sehr wendig, passt in kleine Kofferräume, für alle Untergründe geeignet. Wir machen damit sogar leichtere Bergtouren.
Es gibt dafür Adapter für die Babyschale. Die Babywanne ist riesig und als Sportwagensitz umbaubar. Wir nutzen jetzr mittlerweile den normalen Buggysitz.
PS Auch im Buggysitz kann man waagrecht liegen. Das war mir wichtig.
Wir haben uns den Kinderwagen moon und das Modell Nuova gekauft. Super klein zu machen ein Kombi Kinderwagen und preisleistung stimmt auch :)
Gesslein F4
Klein zusammenlegbar
Wendig
Seit 17 Monaten täglich im Einsatz (Asphalt, Schotter, Pflaster, Feldweg, Stadt)
Gibt es auch mit fester Schale und Adapter für MaxiCosi
Wir haben die gleichen Anforderungen wie ihr, was das "Gelände" anbelangt und sind mit dem Teutonia Mistral (mit Cross Country-Achse) bisher super zufrieden!
Hallo ich hab den quinny Freestyle den gibt es aber nur noch gebraucht. Wir lieben ihn weht große luftreifen und kann mit Wanne gesehen werden genauso kann man den biggyuagsatz zu oder gegen der Fahrtrichtung drehen und natürlich komplett hinlegen.
Ein tfk geschwisterwageb hat meine Mama (tfk Jogger) die sind auch ganz klasse.
Mit Gesslein hab ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht Abr das liegt an meinem Sohn der irgendwie diese wägen gar nicht mag :(