Welche Saugergröße?

Hallo ihr Lieben!

Ich versuche vergeblich meine seit gestern 1jährige Tochter und ihr deshalb die Flasche anzubieten Jetzt habe ich zwei Marken noch nicht ausprobiert-Lansinoh und Avent naturnah.

Bei denen von avent,welche muss ich da nehmen (es gibt die mir verschieden vielen Löchern) und generell welche Größe muss ich nehmen? Die monate stehen ja meistens drauf aber sie ist ja suf dem gebiet ein neuling,also dann doch die kleinste Größe??

Ich danke euch!!

1

Ich würde an deiner Stelle 2er Sauger nehmen. Mit naturnah von Avent habe ich jedoch keine guten Erfahrungen gemacht. Die normalen von Avent gehen schon eher. MAM finde ich noch ganz gut.

2

Dankeschön. Was für negative Erfaheungen hast du denn mit den naturnah gemacht?

3

Die Form war so, dass der Sauger ständig verstopfte. Es war ein Drama. Ich hatte noch die normalen von Avent, die von NUK und die von MAM und die sind alle nicht verstopft. Mit denen von NUK kam mein Baby nicht klar. Die MAM sind auch sehr natürlich geformt finde ich.

4

Also ich würde mindestens Größe ab 3 Monaten nehmen bei avent. Bei der kleinsten Größe hat unsere Tochter sehr schnell Gemeckert und es lief nicht.

Wir kamen übrigens sehr gut mit den naturnah zurecht. Mini hat keine anderen genommen

5

Hi!

Ich habe im Wechsel Avent Naturnah und Nuk Natural Sense in Verwendung. Bei Avent würde ich diese Sauger mit Variablen Nahrungsfluss kaufen, dann kannst du testen ohne alle Größen kaufen zu müssen!

Bei Natural Sense von Nuk haben wir mit 5 Monaten Größe M.

Bei meiner Tochter war es ganz extrem, sie hat die Milch über Breisauger getrunken ab nem halben Jahr, der kleine ist eher gediegener.
Ausprobieren, aber kleinste Größe mit einem Jahr wäre bei meinen nichts

6

Vielen Dank!hast du eventuell einen Link für mich? Ich seh nur noch Flaschen und hab total den Überblick verloren. Bin aber auch grad nicht so auf der Höhe

8

Hier kann man die Saugergröße einfach auswählen (Avent):

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B007ZPFMWY/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1497125377&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=avent+naturnah+sauger&dpPl=1&dpID=41KmNs1AjnL&ref=plSrch

Hier die neuen Nuk Flaschen

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N0ZDE85/ref=mp_s_a_1_fkmr0_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1497125472&sr=8-1-fkmr0&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=natural+sense+nuk

Falls ihr die Milch nicht zum einschlafen braucht kann man sie natürlich auch aus einem Glas/Becher zum trinken geben :)

weitere Kommentare laden
7

Für was möchtest du ihr denn die Flasche angewöhnen? Wenn es noch um Milch geht finde ich die 2er von Mam gut, unsere nimmt sie gut an. Für Wasser etc würde ich gleich einen Becher nehmen. Wir nutzen seit gestern den Magic Cup von Nuk, unsere ist 11 Monate.

10

Huhu! Mein Sohn hat als einzige Marke Lansinoh akzeptiert. Er bekommt 1 er Milch im kleinsten Sauger (S), da er sich sonst gern verschluckt.

11

Wie alt ist dein Sohn?

16

Er ist 6,5 Monate alt