Dass die erste Periode nach der Schwangerschaft etwas stärker ausfallen kann hab ich gelesen... Okay!
Aber dass es so ist?? Auch noch bei der zweiten??
Mini ist 11 Monate alt und ich habe nun das zweite Mal meine Tage. Beim ersten Mal war ich schon bedient, aber Runde 2 ist noch fieser. Von 22-6 Uhr schlafen ohne mindestens einen Tamponwechsel - keine Chance. Tagsüber länger als 1,5 Std ohne Wechsel?? Nee!
Es ist doch echt die Hölle, wann wurde es bei euch besser? Ich mag jetzt schon nicht mehr :(
Sorry für den Quark, ich brauche positive Berichte ;)
Zur Hölle!! Periode nach Geburt :(
Hallo Jules
Nicht gerade ein positiver Bericht, aber habe das genauso. Echt misslich, trau mich kaum noch aus dem Haus. Der Wochenfluss war ein Miniklacks dagegen, die Menstruation zuvor sowieso.
Mein Gyn meinte lange, das sehe man häufig, va nach Zwillingsgeburt, da der Uterus ausgeweitet, könne wieder vergehen oder so bleiben. Hat mir Pille oder Spirale angeboten, will ich (momentan) nicht. Lasse nun eine Hysteroskopie mit Abrasio machen, in der Hoffnung, dass sich da etwas tut und zum Ausschluss eines Polypens.
Ist aber wirklich saudoof, da kann ich dir nur beipflichten!
Unsere Zwerge sind auch 11Monate und bei mir ist's schon Runde 5...
Bei mir war es die ersten beiden Male auch wahnsinnig stark. Ich hatte schon immer recht starke Blutungen zumindest die ersten 2 Tage und auch mit unterleibsschmerzen verbunden aber nach der Geburt war es echt schlimm. Beim zweiten Mal dauerte die Blutung auch 2 Wochen, dann kamen schmierblutungen bis die nächste Regel kam. Ich habe dann wieder die Pille genommen und es hat sich jetzt normalisiert.
Mir geht's genauso.....ich leg nachts ne Pampers von unserem 2jährigen rein :))
Eine Mestruationstasse muss man nur 2-3x am Tag wechseln wenn sie richtig gewählt wurde. (gibt ne tolle FB Gruppe). Habe seit dem auch kaum Regelschmerzen. Bin begeistert.
Hi,
Ich schaue gerade mit Sorge auf die dritte Regel nach Geburt von Nr.6...:)
Wenn ich ehrlich bin - mir graut davor...
supermaxiplusultra... OB's plus große Nachtbinde - anders ging es die letzten beide Male nicht :(
Ich meine mich dunkel zu erinnern, es war nach jeder Geburt stärker - aber so?! Das is ein Schlachtfeld
Oh man, danke für eure Antworten. Dann hoffe ich einfach mal dass es besser wird und sicher bis dahin doppelt und dreifach :)))