Kindersitz mit guter liegefunktion

Hallo
Wir haben vor mit unserer kleinen Maus jetzt 8 Monate alt Ende August nach Spanien in den Urlaub zu fahren. Sie wird dann 10 Monate alt sein und nicht mehr in den maxi cosi passen .

Nun bin ich auf der Suche nach einen Kindersitz also reborder mit einer sehr guten liegefunktion.

Kann mir jemand einen empfehlen?

LG Mandy

1

Wir haben den besafe modular und sind mit ihm wirklich sehr zufrieden.

Er hat 5 Stufen und auch eine wirklich gute liegeposition in der unsere Tochter immer gut drin schläft :-)

2

HI

die Liegeposition ist auch von Eurem Auto abhängig ...

Cybes Sirona fand ich als "Liegeposition" am besten von unseren (BeSafe & Axkid)

VG

3

Hey =)
Wir haben letzte Woche gewechselt,meine kleine ist jetzt 10 monate alt und fast aus der maxi cosi rausgewachsen ..Wir fahren in 3 wochen mit dem Auto nach Italien und wir wollten das unsere maus..
-sicher transportiert wird (gut abgeschnitten hat im test)
-bequem sitzt
-gut drin schlafen kann ,gute liege position

-es sollte auf jeden fall ein reboarder sein mit 360° drehung erleichtert ungemein das ein und aussteigen (Kind im arm und mit der anderen wird gedreht)
Wir haben uns für den cybex sirona platinum entschieden der ist super und wir sind sehr zufrieden mit dem und würde den weiter empfehlen. .
Allerdings würd ich dir raten mit deinem baby dich im Fachgeschäft beraten zu lassen und ganz wichtig dein Baby probe sitzen lassen =)
Lg

4

Hatten auch den Sirona und waren sehr zufrieden!
Allerdings wird der als Reboarder recht schnell zu klein. Sind mit 2,75 Jahren auf besafe umgestiegen. Dessen muss man sich nur bewusst sein, sind ja doch nicht ganz günstig.
Aber vom Komfort her super