Ihr Lieben, mein kleiner Schatz ist jetzt etwas über 3 Wochen alt und scheint extrem unzufrieden. Sobald er wach ist fängt er an zu meckern. Ich trage ihn den halben Tag im Tragetuch, da ist es dann meistens ok und er schläft. Ansonsten gehen wir viel mit dem Kinderwagen spazieren. Abends haben wir meistens 1-2 Schreistunden.. Ich habe das Gefühl dass er wirklich immer unzufrieden ist und er tut mir soooo leid.. Laut Arzt fehlt ihm nichts und jeder erzählt einem was anderes.. Anpassungsschwierigkeiten, Bauchweh, Alles normal usw. Ich bin nie sauer auf meinen kleinen Schatz und ich trage ihn gern den ganzen Tag rum.. Gebe mir auch größte mühe ruhig zu bleiben und für ihn da zu sein.. Ich würd ihm so gern mehr helfen können.. Gibt es Muttis denen er ähnlich geht und die Lust haben sich auszutauschen?
Mütter mit "Schreibaby" zum Austausch gesucht
Hallo,
Das klingt für mich nicht nach einem Schreibaby, die schreien viel mehr...
aber egal :)
Meine Tochter ist 9 Wochen alt und hat die ersten 7 Wochen abends immer 2-3h geschrien und geweint. Es ist völlig normal! Wirklich!
Es hat bei uns einfach aufgehört!
Ich habe übrigens noch einen Sohn, der fast 5 Kahre ist und der war wirklich ein Schreibaby. Der fand alles doof! Und hat die ersten 3 Monate nur geschrien und geweint! Ich war fertig mit der Welt!
Lg costa
Naja er fängt morgens nach dem aufstehen an zu schreien.. Findet irgendwie alles doof.. Wickeln doof, liegen doof.. Die momente am Tag wo er nicht schreit oder schläft oder an der Brust hängt sind sehr sehr selten.. Und dauern wenn dann höchstens 10 min. Danach wird wieder geschrien und zwar aus voller Seele.. Im Tragetuch ist er nur ruhig wenn ich rumlaufe, dann schläft er recht schnell ein.. Aber irgendwann muss ich mich auch mal hinsetzen und evtl. schlafen.. Abends nachdem er sich in der Schlaf geschrien hat schläft er ab 20/21 uhr für 3-4 std. In der zeit schlafe ich.. Danach wacht er alle halbe stunde auf und will an die brust? Zumindest hänge ich ihn dann immer an die Brust.. Ich kann sein weinen und seine Signale kaum deuten.. Da er halt immer gleich von 0 auf 100 losschreit.. Ich habe keine ahnung wie lange ich das noch aushalte.. Warst du mit deinen Kindern mal beim Osteopathen?
Ja ich war mit meinem Sohn nach 2,5jahren erst.... viel zu spät :(
Mit meiner Tochter war ich auch gleich :)
Geh unbedingt mal zur schreiambulanz wenn es dir zu viel wird!
Lg costa
Ich habe bzw hatte ein Schreibaby...
Unsre Maus hat 8h am Tag geschrien, 4-5h am Stück!!
Bei dir hört sich das nicht nach Schreibaby an!!
Wir waren in der Schreiambulanz,das hat mäßig geholfen!!
Sie ist jetzt 19 Wochen alt und seit knapp drei Wochen ist es vorbei!!
LG
Bei uns war es so dass mein kleiner einfach sehr unruhig war und daher sehr viel geweint hat. Ich hatte immer das Gefühl er kann sich nicht entspannen.
Wir haben cranio sacral versucht und es hat wunder bewirkt.
Die Blockaden von der Geburt wurden gelöst und er war viel entspannter.