Hallo,
wie setzt ihr denn eure Babys in den Einkaufskorb wenn ihr ohne Babyschale einkauft, also vorausgesetzt natürlich, dass das Baby alleine sitzen kann. Finde in dem Korb sieht es so unbequem aus...? Gibt glaube ich auch extra sone Einsätze, aber lohnt sowas zu kaufen?
Gruß :)
Baby und Einkaufswagen
Ich habe meinen Kleinen beim EInkaufen im Tuch. Wenns kein großer Wocheneinkauf ist, reicht auch der Kinderwagen + Körbchen.
Hey, meine Kleine (11 Monate) sitzt gut und gern in dem "Kindersitz" vom Einkaufswagen. Für uns wäre so ein Einsatz überflüssig.
Liebe Grüße
Meine sitzen da gut und gerne drin. Nur beim groseinkauf mit meinem Mann. Ansonsten bleibt bei Zwillingen nur der kiwa wenn ich alleine einkaufen gehe
Einkaufswagen sind total Bakterien und Vieren verseucht. Die kleinen fassen an den Schiebegriff und dann in den Mund mit der Hand.
Am besten vorher desinfizieren. In manchen Geschäften gibts dafür auch Tücher.
Und wie machst du es dann am spielplatz? Desinfizierst du dort auch alles zuerst?
Wie konnte mein 8 jähriger Sohn das Einkaufen nur überleben...
Huhu!
Ich habe so ein Einsatz gekauft! Zum einen weil ich mir auch dachte, das es vielleicht so etwas bequemer ist, und zum anderen, wegen der Viren und Bakterien.
Habe ihn schon länger. Nun hab ich meine Maus so in den Einkaufswagen reingesetzt - und sie mag es nicht :p aber nur, weil sie nicht gern rückwärts fährt. Das findet sie doof und will sich immer umdrehen um zu schauen, was so alles passiert. Deswegen nehme ich doch wieder den Buggy, der vorwärtsgerichtet ist.
Ich benutze dafür den Einsatz dann für hochstühle, wenn man irgendwo im Restaurant oder so ist. Passt über viele Sorten rüber. Hat sich schon sehr rentiert! Wie manche Stühle aussehen ... da hilft nix mehr. So hab ich den Bezug rüber gezogen und fertig. Außerdem kann man daran noch Spielzeug befestigen, was natürlich nochmal praktisch ist, da meine Maus auch gerade eine "ich werf alles runter um zu schauen, was passiert" Phase hat! Hehe
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße
Tay mit Emilia 9 Monate alt
Darf ich mal fragen, welchen Einsatz Du gekauft hast und wo Du ihn bekommen hast? Ich glaube, für uns wäre das auch was.
Gern! Ich habe den von Safety1st. Und gekauft habe ich ihn über Amazon! Habe viel gesucht, wollte eigentlich einen aus Baumwolle. Leider gibt es die nur in den USA (und auch richtig schöne!!), aber leider ist das Shipping einfach viel zu teuer. Deswegen hab ich den geholt, zwar keine baumwolle, aber lässt sich dadurch auch besser abwischen und den kann man ganz klein verstauen. Safety 1 Einkufswagenschutz oder so musst du mal eingeben, dann kommt der :)
Hallo, wenn ich mit meinen Zwillingen einkaufen gehe, sitzt einer im Wagen und einer in der manduca oder Ring sling. Beide sitzen aber gut im Sitz. Einen Einsatz brauchen wir nicht. Wenn der große Bruder noch mit einkaufen geht, sitzt der im Wagen selbst und hält das baby im Sitz etwas fest. ....