Hallo ihr lieben :)
Wir wollen uns sehr wahrscheinlich den oben genannten Buggy zulegen.
Einfach weil unser Kinderwagen den kompletten Kofferraum ausfüllt und man so nichts anderes mehr verstauen kann wenn man mal weg fährt.
Bisher haben wir nur gutes über den Buggy gehört , können diejenigen die ihn ebenfalls haben das bestätigen?
Außerdem überlegen wir dann unseren Kinderwagen zu verkaufen?
Brauchen wir beides? Ist der Joie auch als "täglicher Begleiter" zu empfehlen ?
Joie Litetrax 4
Habe diesen Buggy letzte Woche gekauft. Allerdings den mit den luftreifen, ist zwar teurer, aber schon ein qualitätsunterschied. Bin sehr zufrieden, werde aber weiterhin für Spaziergänge unseren Kinderwagen nutzen. Der Buggy liegt jetzt einfach immer im Auto und der Kinderwagen steht zu Hause. So habe ich dieses ständige ein u ausräumen nicht mehr.
Der Buggy lässt sich so einfach zusammenlegen, das ist total praktisch.
Fahr doch einfach mal in den Laden und feste selbst. Ich wollte ursprünglich einen quinny. Bei diversen onlinehändlern war der joie 10 € günstiger. Habe aber im laden gekauft, da ich eine super Beratung hatte und so immer direkt einen Ansprechpartner in der Nähe.
Liebe Grüsse
Genau zwischen dem Quinny und dem Litetrax sind wir auch hin und her geschwankt.
Wollten am Wochenende auch mal losfahren und uns beide anschauen. Obwohl wir nun eher den Joie bevorzugen.
Der mit Luftreifen ist wahrscheinlich wirklich besser, da hast du recht.
Gerade wenn man ihn dann doch als täglichen Begleiter nimmt.
Danke dir! :)
Lg
Unterschreibe ich zu 100 Prozent, wir machen es genau so (haben auch den Air). Top Wagen!
Hey, wir haben auch den Air u sind total zufrieden. Haben ihn jetzt ca 10 Monate im Gebrauch u würden ihn jederzeit wieder kaufen.
Wir hatten uns für den Air entscheiden, weil Junior damals mit knapp 1 Jahr eben noch viel unterwegs beim spazieren geschlafen hat...
LG
Habt ihr ihn also nur den Buggy oder noch einen Kinderwagen zusätzlich ?
Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und wir wollten den Buggy auch so zu seinem ersten Geburtstag rum holen.
Lg
Über den Winter hatten wir den großen Kiwa noch im Wechsel, weil dort der Fußsack drin war u ich den nicht immer umbauen wollte u es im großen Wagen einfach etwas kuscheliger war. Aber seit dem Frühjahr haben wir nur noch den Joie in Gebrauch
Ein Sinnlospost, ich weiß. Aber bei der Überschrift hatte ich ganz kurz befürchtet, es handle sich um einen Namensvorschlag :D sorry... musste so lachen
Hahah :D
Oh je, nein nein ich bevorzuge normale Namen :D
Guten Morgen!
Wir sind mit dem Joie Litetrax Air auch sehr zufrieden, bei uns ist der Teutonia mittlerweile im Dachboden und wartet auf seinen Einsatz bei Baby Nr 2.
Der Buggy ersetzt für uns den KiWa also vollständig, unser Sohn schläft aber fast gar nicht mehr im KiWa.
Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist das Sonnenverdeck, das sich sehr weit herunterklappen lässt! Echt top! Absolute Kaufempfehlung!
Danke dir :)
Huhu!
Ich habe auch ganz lange mit dem Wagen geliebäugelt... weil sehr sehr viele den ja haben und Hutes berichten!
Ich habe dann viel hin und her überlegt und auch in den Läden getestet.
Ich hatte auch einen Kinderwagen, aber meine Maus ist sehr schnell aus der Wanne rausgewachsen und der Sportaufsatz war ohne Bügel, das gefiel meiner Maus nicht. Außerdem war der Kinderwagen sehr breit, sodass ich immer Probleme überall mit dem durchkommen hatte.
Im Endeffekt habe ich mir dann doch den sportbuggy von Knorr Baby joggy s entschieden. Ich fand zum einen dem joie doch sehr teuer für einen Buggy. Ich hätte mich nämlich für die Lufträder entschieden, denn Hartplastik Räder finde ich fürchterlich, wenn ist das nur was für ältere Kleinkinder. Und mit den Reifen ist der dann doch schon teuer (vor allem wenn man ja schon einen Kinderwagen hat). Außerdem merkte der Verkäufer an, das sich viele Kunden über den Bügel beschweren, also das ding, mit dem man schiebt, die Halterung geben nach, wenn man ihn etwas runterdrückt. Also an der Stelle, an der der Wagen einknickt zum zusammenfalten.
Den knorrwagen fand ich einfach besser. Er war beweiten günstiger und hatte schöne Schaumstoffreifen. Wir waren schon sehr viel unterwegs, auch im Urlaub, und er hat sich wirklich bezahlt gemacht! Außerdem liebt meine Maus ihn! Solltest auf jeden Fall mit Baby testen, beim Joie und anderen saß meine Maus nicht so glücklich drin, beim knorr hat es ihr super gefallen.
Liebe Grüße
Tay mit Emilia 9 Monate alt
Danke dir, dann werde ich mir den von Knorr auch mal anschauen :)
Lg