Hallo zusammen!
Leider ist auch unser zweites Würmchen - 3 Wochen- nicht von den gemeinen anfänglichen Bauchproblemchen verschont. Sie pupst zwar und es kommt auch mehrfach Stuhl am Tag, aber man merkt gerade im Abenbereich quält es sie.
Sabsimplex Lefax hat irgendwie nie wirklich was gebracht.
Nun habe ich von den "Pupsglobulis" gehört, die sehr gut sein sollen.
Natürlich weiss ich, dass es kein Wundermittel gibt und es wohl einfach dazu gehört in dem Alter aber ich würde dem Mäuschen zumindest versuchen etwas zu helfen.....
Lg an alle Schlaflosen
"Pupsglobuli" - Erfahrungen?
Gegen diese Art von Bauchweh/Blähungen werden keine Medikamente und erst recht keine Globuli helfen.
Viel Wärme, viel kuscheln/tragen und eine eher ruhige bzw. reizarme Umgebung schaffen hilft in den meisten Fällen.
Die Paderborner Pupsglobuli haben bei unserem kleinem geholfen. Zusammen mit Kümmelöl was im Uhrzeigersinn mehrmals täglich auf den Bauch massiert wird und viel tragen.
Hallo!
Wir haben die Flatulini ausprobiert.
Gebracht haben sie uns leider nur weniger Geld im Portemonnaie- mehr nicht.
Was uns aber immer super hilft, ist abends ein warmes Bad (wenn der Nabel natürlich schon abgeheilt ist) und dann ein Kirschkernkissen auf den Bauch.
Alutlell hilft uns das Lefax Spray auch wieder super. Sab ging bei uns auch gar nicht.
Oh Gott, was hat mein Handy da veranstaltet
Das sollte "Aktuell" heißen.
Wir verwenden auch Pupsglobuli und sind zufrieden. Im Notfall verwenden wir Kümmelzäpfchen, die helfen immer.
Bei uns wsren die paderborner pupsglobuli ein wundermittel. Schade das ich erst recht spät von denen erfahren habe... ich habe am anfang auch mit sab etc versucht mit mäßigem erfolg. Mit den globulis konnte ich dem kleinen mann abhilfe schaffen auch wenn er mal nicht richtig groß machen konnte ein tag zu jeder Mahlzeit kügelchen und schon wuppt es ????
Kann es empfehlen.
Liebe grüße